Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 05.10.2010, 11:47 Uhr

Menno...habe eín Magengeschwür :-(((

Komme gerade vom Arzt. Ich habe seit ein paar Monaten immer mal wieder etwas Blut gespuckt (sorry, ich weiss, das ist ekelig...). Naja, erst dachte er, es sei eine Magenschleimhautentzündung, doch nun bekam ich auch noch Schmerzen dazu :-(
Heute wurde dann eine Spiegelung gemacht und es stellte sich raus, dass es ein Magengeschwür ist Es ist zwar nur klein, sollte aber wenn möglich, schnell rausgenommen werden, damit es nicht weiterwächst :-( Auf die Frage, woher das kommen kann, sagte er ''och, das kann viele Ursachen haben, Stress zum Beispiel''. Naja, eigentlich habe ich keinen Stress, der mich seelisch belastet, sagte ich. Und er 'ja aber vielleicht alte Sachen, die Sie im Unterbewusstsein noch nicht verarbeitet haben'
Das wird es wohl sein, da gibts ja leider so einiges :-(

Kennt sich wer aus mit sowas, wie wird das operiert? habe erst nächste woche einen termin im KH zur Besprechung.....menno....warum ich denn?? Sowas haben doch nur alte Leute :,-(((

Musste das mal loswerden, hier zu Hause ist niemand und ich kanns nicht für mich behalten....danke fürs lesen

 
2 Antworten:

Re: Menno...habe eín Magengeschwür :-(((

Antwort von KleinesWesen am 05.10.2010, 21:13 Uhr

Erfahrung habe ich leider (oder Gott sei Dank?) nicht damit, aber ich drück dich erstmal ganz lieb!

Schritt 1: Rausmachen lassen
Schritt 2: Vielleicht ein paar Therapie-Stunden machen, wenn du selbst sogar schon das Gefühl hast, dass da einiges im Argen liegt (was ja wirklich kein Wunder ist!)

Denk bitte mal drüber nach - hast du einen guten Hausarzt, mit dem du darüber reden kannst (der muss dir ja die Überweisung geben)?

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno...habe eín Magengeschwür :-(((

Antwort von Mari86 am 05.10.2010, 21:22 Uhr

das gibts doch nicht!!!! Das hört sich ja grausig an..

Muss man das rausoperieren?? Ja ja...Stress ist so ne Sache...manchmal hat man ihn, obwohl man es nicht als Stress empfindet!!!

Ich drück die Daumen, dass das Gespräch im KH gut verläuft und alles bald wieder ok ist Mäusle!!!

glg und dickes küssle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.