Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dingsda am 28.11.2012, 12:51 Uhr

Mich beschäftigt das grad mal....

Hallo
Lese sonst eher immer still mit, möchte mich aber zu dem Thema auch mal äußern.
Ich selbst bin absoluter Nichtraucher. Ich mag diesen Geruch nicht und überhaupt, rauchen ist bäh.
Meine Eltern allerdings waren damals starke Raucher und so sind meine beiden Schwestern und ich in Zigarettenqualm groß geworden
Es war immer Nebel um uns, zu Hause, im Auto, im Restaurant, immer und überall.
Ich kreide das meinen Eltern sehr schwer an, das wissen sie auch.
Mein Vater ist nun schwer Lungenkrank, er hat dieses COPD, was ja eine Raucherkrankheit ist. Heute sind meine Eltern die strengsten Nichtraucher der Welt und sagen selbst, dass Rauchen bäh ist. Ich bin aber trotzdem sehr sauer auf sie, dass wir so zu gequalmt wurden. Selbst in unsere Kinderzimmer ist dieser sch.... Qualm gezogen und wir konnten uns nicht wehren dagegen
Ich bin mit 18 Jahren ausgezogen, ich habe also 18 Jahre passiv mitgeraucht. Über die Folgen möchte ich im Moment einfach nicht nachdenken. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr Krankheiten dazu, Asthma habe ich schon.

Meine Meinung ist wie eure, Zigaretten vor den Kindern, das geht garnicht. Schade, dass es heutzutage immer noch so viele Egoisten gibt denen die Kippe so wichtig ist, dass ihnen die Gesundheit ihrer eigenen Kinder so egal ist
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.