April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 12.02.2017, 13:47 Uhr

mich interessieren....

Sitzt im Kniestand, nie alleine auf dem Popo. Robbt oft, krabbelt sehr langsam. Zieht sich hoch und dreht ihre Runden innerhalb des Laufstallgitters. Ich tippe auf Goldfischeffekt. Sie kann zig Runden nacheinander machen. Läuft an beiden Händen gestützt und von mir viel Gewicht rausgenommen gerne ein paar Meter, aber das ist nicht richtig laufen, eher mit Fußspitzen den Boden berühren.

Gewicht. Hm. Ich würde ja gerne zu dem zurück vor dem ERSTEN Kind. Doofer Plan. Optisch ist der Bauch im Liegen ok. Aber nur im Liegen. Ich passe in fast alle Klamotten, aber ich trag eh nur kinderspieltaugliches, ankotzerlaubtes Zeug.

War nicht gefragt, aber ich muss es loswerden. Ganz schlimme Nächte hier. Derb, derb, derb. Alle zwei Stunden Milch. Ich überlege, ob ich mit Wasser nachts beginne. Wie, weiß ich auch noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.