Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von carro, 7. SSW am 14.06.2013, 6:54 Uhr

Migräne

Hi,
Hast du schonmal so Sachen wie kinesio/faszientapes oder akkupunktur ausprobiert? Ist jetzt nichts für den akutfall sondern eher zum vorbeugen. In der Praxis behandeln wir auch Patienten mit manueller Therapie oder cranio sacral therapie(gehört in Richtung osteopathie),das hilft manchen recht gut. Auch empfehlen kann ich lnb schmerztherapie nach Liebscher und bracht,da hab ich selbst schon tolle Erfolge bei Migräne gesehen,ist aber ziemlich teuer. Alles was ich dir genannt hab,kannst du auch in der ss machen weil ja am Nacken und Kopf behandelt wird,da darf man ran als Therapeut:)
Gute Besserung weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat noch jemand Migräne?

Seit 2 Tagen bin ich von Migräne geplagt. Übelkeit, Licht Empfindlichkeit und diese hämmernden Kopfschmerzen. Normalerweise hab ich ne tablette genommen und gut war, leider geht dies ja nicht mehr so einfach. Hat jemand von euch vielleicht Tipps wie ich es mit ...

von Vanni-Marci, 7. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.