April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218 am 19.05.2019, 3:48 Uhr

Milch abpumpen

Hallo ihr Lieben,

geht es noch jemandem so? Ich muss seit der Geburt unserer Tochter alle 3 Stunden abpumpen. Aufgrund ihrer Frühgeburt hat sie es im Krankenhaus nicht geschafft, an der Brust zu trinken. Wir waren über jeden geschafften ml aus der Flasche sehr dankbar & glücklich... Später, als sie kräftiger war, hatte sie natürlich keine Lust mehr aus der Brust zu trinken; daher pumpe ich ab damit sie so immerhin die Muttermilch bekommt.

Ich mach das wirklich gerne & ich bin auch froh, dass ich noch Milch habe; mir ist das ganze sehr wichtig. Versteht mich bitte nicht falsch aber es ist so anstrengend... teilweise lasse ich eine Runde aus und sie bekommt dann ein Fläschchen Pre, genauso wie unterwegs. Wir können nicht gemütlich den ganzen Tag irgendetwas unternehmen, da mir nach ein paar Stunden die Brüste schmerzen ohne abpumpen. Nächste Woche sind wir auf einer Hochzeit. Mir bleibt nichts anderes übrig als die Pumpe mitzunehmen. Ich fühle mich teilweise so eingeschränkt...

Wobei mir auf der anderen Seite die Muttermilch sehr wichtig für unsere Tochter ist... Kennt jemand das Gefühl? Oder muss auch so oft abpumpen? Gerade sitze ich auch wieder und pumpe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.