Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GroßeHoffnung am 02.11.2020, 12:26 Uhr

Milchgangsoor???

Hallo,
ich kann dir berichten das es mir genauso ging wie dir. Erst hat es damit angefangen das ich weiße Belege auf den Brustwarzen hatte die sich nicht weg wischen ließen. Meine Hebamme fragte mich dann ob ich manchmal Schmerzen habe nach dem stillen, was ich bejahte. Ich hatte mir darüber keine Gedanken gemacht, weil ich davon ausgegangen bin das lediglich wunde Brustwarzen sind die schmerzen und sich das schon noch gibt.

Meine Hebamme empfahl mir auch die Behandlung mit einer Salbe. Das hat gut funktioniert, leider habe ich ein wenig zu früh aufgehört damit und es kam wieder und war sogar noch schlimmer. Der Soor ist in die Milchkanäle gegangen, wahrscheinlich auch durch die offenen und wunden Brustwarzen. Ab da konnte ich den Schmerz kaum ertragen, bei jedem stillen hatte ich das Gefühl mich sticht einer ab. Ich habe dann weiter mit der Creme gemacht und für die Milchkanäle nehme ich Mambiotic.
Das ist frei verkäuflich und gut verträglich.
Nach wenigen Tagen ging es mir viel besser.
Nun müssen nur noch die wunden Brustwarzen heilen dann ist alles in Ordnung.

Ich drück dir die Daumen das es hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.