November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gleya am 04.07.2018, 22:02 Uhr

Milchmenge...

Huhuuu

Zu den oberen Punkten kann ich dir leider nichts sagen.

Wir haben uns vor einigen Monaten einen Croozer kid plus 2 2018 gekauft. Er wurde für uns beim Händler direkt aufgebaut und eingestellt. Habe ihn einige Male als Buggy genutzt und 3 Fahrradtouren gemacht. Er ließ sich sehr gut umbauen (vom Fahrradanhänger zum Buggy usw.). Er fuhr sich super leicht und wendig. Verarbeitung war super. Und es ist ganz viel Zubehör dabei. Unser Kleiner hat ganz entspannt darin gelegen (mit Babyhängematte) und es lange ausgehalten. Auch voll beladen fuhr er sich gut. Hier wurde mal von wem berichtet, dass er dann umkippt (wenn man das Kind rausnimmt), dass kann ich nicht bestätigen. Einen Manko hatte der Croozer für uns. Die Breite. Er ist mit seinen 89 cm einfach zu breit. Man kommt kaum durch eine Tür, geschweige denn in einen Laden. Auch die Pöller auf der Straße bereiten oft Schweißausbrüche. Nun fand jemand unseren Croozer auch ganz toll und hat extra die Haustür aufgebrochen und ihn geklaut. Wir werden uns nun auch einen Thule Sport kaufen. Ja, er kostet sogar noch ein bissl mehr ... aber er ist gut 10 cm schmaler und wir hoffen, dass die Tour durch die Stadt entspannter wird. :) Soviel zu unserer Erfahrung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchmenge zu wenig?

Hey ihr Lieben, es brennt mir eine Frage auf der Seele: Seit ein paar Tagen mache ich mir ganz schöne Sorgen, ob meine Milchproduktion plötzlich zurückgegangen ist und mein Kleiner evtl. zu wenig bekommt… Er ist jetzt 3 Monate und ...

von ImRegenTanzen 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.