März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienetoni, 38. SSW am 29.02.2012, 17:25 Uhr

milchreis mit zimt und zucker!?

hey.. hey... hab son hunger auf milchreis mit zimt und zucker?trauen? oder lassen weil zimt ja wehen auslösen kann :)

liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: milchreis mit zimt und zucker!?

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 29.02.2012, 17:29 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaach Kokolores!
Dr. Bluni schrieb dazu (irgendwann um Weihnachten herum) sehr nett: Wenn Gewürze so sicher Wehen auslösen könnten, würden alle nur noch mit Gewürzen einleiten. Es gebe keinerlei Studien, die das stützen.
Also nur zu!

Davon ab wäre es ja in der 38. SSW kein Drama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchreis mit zimt und zucker!?

Antwort von miri7, 37. SSW am 29.02.2012, 17:30 Uhr

Quatsch, kannst du essen.
Ich hab in meiner letzten SS fast jeden Tag Grießbrei mit Zucker und Zimt gegessen und ist auch nicht früher gekommen!
Lass es dir schmecken...

Liebe Grüße
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchreis mit zimt und zucker!?

Antwort von evita48, 37. SSW am 29.02.2012, 17:31 Uhr

ich habe diese schwangerschaft schon soo viel zimt gegessen und es ist nüscht passiert, also ich glaube, bei dem bissl was du in den milchreis tust, ist das egal!
guten appetit. (hätte jetzt auch bock drauf, krieg aber immer bauchweh vom milchreis... :( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchreis mit zimt und zucker!?

Antwort von bienetoni, 38. SSW am 29.02.2012, 17:36 Uhr

bin 38+5 ssw.. also wäre ja net schlimm :)mache ich aber wohl lieber erst morgen :) sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchreis mit zimt und zucker!?

Antwort von BlackCat101, 37. SSW am 29.02.2012, 21:14 Uhr

ich esse auch ab und zu milchreis mit zimt und zucker. gehört für mich unbedingt dazu.;)
hab mir da echt noch gar keine gedanken drüber gemacht, ob es was "anrichten" könnte...
aber so, wie die meisten schreiben, kannst du es dir wohl weiterhin schmecken lassen! :)
ich esse es morgen auch wiedermal.;)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest Werte zu hoch!!

Heei ihr Lieben Wie oben schon geschrieben, ist leider mein Zuckertest nicht gut ausgefallen war nur der kleine der Wert lag über 200. Nun muss ich am Dienstag zum Diabetologen zum großen Test. Habe etwas bammel davor, in meinen letzten Schwangerschaften hatte ich nie so ...

von MumOf3Kids, 25. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

louwen Diät und dieser SCH* Zucker

Hallo ihr Lieben. es ist bei mir soweit, ich möchte mit der louwen Diät starten. habe die letzten wochen auch schon versucht meine Ernährung langsam umzustellen damit es nicht so ein aprupter Umstieg wird. Das Weißmehl wegzulassen oder durch Vollkorn zu ersetzen klappt ...

von flausheep, 31. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Kleiner Zuckertest

Hallo liebe Mamis. Leider ist der Wert von dem kl. Zuckertest bei 155, statt den max 135. Ich muss nun wohl den grossen machen. Angeblich sei der kleine oft falsch positiv?!? Meinte meine Hebamme. Zudem hab ich es übertrieben mit Süßkram die letzten 2-3 Wochen. Kann das ...

von Mia_13, 26. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Babyparty und großer Zuckertest

Guten Morgen, sitze gerade beim Diabetologen für den großen Zuckertest. Die Plörre ist drin und die erste Ampulle Blut ist abgezapft, Nüchternwert war bei 74, der Grenzwert liegt bei 92. Die nächste Runde gibt es dann um 9 Uhr. Ampulle 3 wird um ca 10 Uhr gezapft und alles ...

von Kürbiskopf89, 28. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Kleiner Zuckertest leicht erhöht

Gerade hat mich die Arzthelfer meiner Gyn angerufen, der Zuckerwert meines kleinen Tests von letzter Woche war wohl mit 144 leicht erhöht. Ich dachte mir sowas schon, da die Blutabnahme keine ganze Stunde nach der Lösung durchgeführten wurde und ich es irgendwie einfach im ...

von Kürbiskopf89, 27. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Kleiner Zuckertest auffällig

Hallo ihr lieben:) Muss mich auch kurz ausheulen…:( Ich hatte heute meinen kleinen zuckertest (nicht nüchtern). Der Wert lag bei 140, ich glaube bis 135 ist noch okay. Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum großen Ich finde das Getränk ...

von blueberry123, 24. SSW 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Irgendwas stimmt da nicht - Zuckertest

Hallo liebe Alle, ich bin leider ganz schön irritiert und mache mir Sorgen um mein Möhnchen Ich hatte letzte Woche Freitag den kleinen Zuckertest. Dieser war bereits in der 15. SSW beim Diabetologen aufgrund von ...

von Jessi1704, 16. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Ergebnis Zuckertest

Hallo zusammen, ich bin gerade so erleichtert!! Der Zuckertest war in Ordnung. Ich glaub es noch gar nicht. Die zweite Schwangerschaft nicht ohne Diabetes, obwohl ich in der ersten Insulin spritzen musste und ich schon recht viel Süßes esse. Ich hoffe die erhöhte ...

von Lächelnundwinken, 27. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

FA-Termin inkl. Zuckertest

Zuckerlösung war ganz gut zu trinken, iwas zitroniges. Hatte es tatsächlich ekliger in Erinnerung Mini geht es gut, ist in BEL I, aber er hat ja noch Zeit zum drehen Er ist ca. 35cm und wiegt 1.100g, ...

von VerenaP, 27. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Zuckertest

Hallo an alle, Ich bin heute 23+0. War die Woche bei meinem regulären Termin und da sah meine Ärztin, dass meine Fruchtwassermenge "im oberen Normbereich" liegt. Sie meinte das könnte auf SS-Diabetes hindeuten und lies mich heute direkt den kleinen Zuckertest machen. Dieser ...

von Memoryofsilence, 24. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.