September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas-hummel am 24.12.2009, 13:22 Uhr

milchschorf

meine tochter hat ne leichte kruste auf der kopfhaut. sicherlich milchschorf. ich tu vor dem baden die kopfhaut mit öl einweichen, dann werden die schuppen schön locker. nun hat meine tochter aber viele lange dunkle haare. jetzt hängen die ganzen schuppen in den haaren drin. wie bekomme ich die dort raus? kämmen nutzt nicht allzuviel.

 
2 Antworten:

Re: milchschorf

Antwort von anouschka78 am 24.12.2009, 13:29 Uhr

Schonmal mit nem Nissenkamm versucht, so ein feiner, den man normal für Läuse nimmt?

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchschorf

Antwort von millimaus am 26.12.2009, 21:08 Uhr

ich kenne das auch mit so nem nissenkamm und mache das auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchschorf und

Neugeborenendermatitis! Wer kann mir ein paar tolle Tipps geben? Valentina hatte schlimm Dermatitis, welche wir gut in den Griff bekommen haben! Allerdings hat sie seit ein paar Tagen wieder ganz leicht rote "Pünktchen" im Gesicht und die Haut ist etwas rauh... Ich wasche ...

von Aprilkatze07 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Heute war die U4 und hab den Doc wegen dem Milchschorf gefragt ;-)

Hallo zusammen! Heute war ich mit Leon bei der U4. Er gehört wohl eher zu den kleinen, dünnen...aber er ist kerngesund ;-) U1 2900g, 50cm, 35cm KU (12.09.) U2 2730g, 50cm, 35cm KU (14.09.) U3 3795g, 51cm, 37cm KU (22.10.) ab hier habe ich die Flasche geben müssen U4 ...

von Silke73 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf

Haben Eure Babys eigentlich auch soviel Milchschorf auf dem Kopf????? Obwohl ich Leon jeden Abend den Kopf mit Babyöl eincreme und morgens vorsichtig den Kopf mit einem Handtuch "abrubbel", wird es einfach nicht weniger ;-( Mein Schwager sagt schon "Alien" zu unserem kleine ...

von Silke73 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.