Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 07.01.2016, 23:27 Uhr

@ Milky

Hallo Ihr Lieben!!
Danke, dass ihr an uns gedacht habt. Wir wurden nach Neujahr aus dem Krankenhaus entlassen. Bereits zwei Tage nach Einweisung hat mein kleiner wieder langsam zu spielen angefangen, so dass ich gesehen habe, es geht ihm schon wieder besser. Unsere Zimmernachbarin ist hingegen auf die Intensivstation gekommen :-( gar nicht schön. Teile der Lunge sind zusammengeklappt :-(! Furchtbar!! Aber bei uns gab es so ein Drama nicht. Es hat ihn trotzdem zwei Tage sehr mitgenommen und er hing nur schlapp und mit Schläuchen in meinem Arm. Eine Erfahrung, die ich nicht nochmal machen möchte. Und ausgerechnet hatten wir in der Inkubationszeit auch noch geimpft. Das war dann alles zu viel für den kleinen Körper, der ja ohnehin Probleme mit engen Bronchien hat.
Als wir wieder zu Hause waren, ist mein Körper nach etlichen Nachtwachen dann zusammengeklappt und ich hab mich auch mit RSV angesteckt. Tja. Parallel mit Umzug (!) und seit heute Arbeitsbeginn (!) kann wohl gar nicht mehr auf einmal passieren.
Ich melde mich die Tage nochmal vom Computer. Das schreiben auf dem Habdy ist etwas umständlich .

Ich drücke euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.