Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April.lis am 09.01.2016, 9:17 Uhr

@ Milky

Oh man. Da kam und kommt ja eins aufs andere. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich hoffe sehr für euch, dass es schnell mit allem bergauf geht und alles in geregelten Bahnen läuft.
Ja, der RSV ist nicht zu unterschätzen. Ich kenne einen ganz tragischen Verlauf...

Zu dem Thema "Probleme mit engen Bronchien". Mein ältester hatte in seinen ersten ca 5 Lebensjahren etliche Bronchititien (wie auch immer die Mehrzahl heißt) und Lungenentzündungen. Anfangs, so ab dem Alter unserer kleinen, alle 4-6 Wochen. War eine Bronchitis gerade ausgestanden ging es ihm ca eine Woche gut und der nächste Husten fing an, der dann zur Bronchitis wurde. Falls ihr (irgendwann) eine Cortisontherapie (klassische Asthmatherapie mit Salbutamol und Cortison zum Inhalieren) vorgeschlagen bekommt, scheu dich nicht davor. Wir haben einige Therapieeinheiten von einigen Monaten durch und haben immer davon profitiert. Ich war anfangs skeptisch, doch wir haben gute Erfahrungen damit gemacht.

Gute Besserung
April.lis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.