September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 19.01.2012, 21:02 Uhr

Mir geht es immer schlechter....von tag zu tag ....was ist los mit mir??

Ich bin nur am heulen, mache alles falsch, komme zu nichts...ben will nur getragen werden, kann das mit meiner halswirbelsäule nicht.......das tut so weh!!

Vorwürfe an vorwürfe kommen von jeder seite, dabei versuche ich es jedem recht zu machen...ohne an mich zu denken.......ich bin immer für die anderen da!!!


Mittlerweile weiss ich auch nicht mehr ob wir nach dem jahr elternzeit eine kinder betreuung haben....eigentlich wollte es meine mutter ja machen, aber das kann man echt vergessen!!
Ich bin einfach nur müde, ausgelaugt, traurig..........einfach alles!!!

Wünsche euch und euren mäusen noch eine schöne woche!!!

GGGLG

 
5 Antworten:

Re: Mir geht es immer schlechter....von tag zu tag ....was ist los mit mir??

Antwort von Sabrina2011 am 19.01.2012, 21:13 Uhr

Hallo Elli,

ich glaube jetzt haben sich 2gefunden. Du & ich !!!
Mein eigenes leben rennt zur zeit auch an mir vorbei :(

Gestern abend bin ich ins bett gegangen und musste weinen, in der nacht wurde ich wach ... musste weinen ... Bist nicht allein.

Gestern vor einer woche wurde mein männe op. Zuhause ist natürlich alles an mir hängen geblieben denn im normalfall unterstützt er mich mit dem kleinen sehr. Aber zwecks op ging das ja nicht. Der kleine mann ist sehr anstrengend weil er "nicht" schläft. Am tag ca. 3x für 15min. In der nacht wird er ab 1uhr jede std mit gebrüll wach ...

Hinzu kommt das meine mutter seit sonntag abend einen suizidversuch hinter sich hat :( was mich mehr als nur beschäftigt !!!
Somit hat sich die betreuung für meinen sohn auch in ein paar monaten verabschiedet (sie sollte es machen) aber das vertrauen ist weg. Wollte dann auch arbeiten gehen.

Alles nicht viel anders als bei dir.

Komme also auch zu so gut wie nichts. Weder in der wohnung noch für MICH selbst mal was. Muss ja zu mutter auf die intensivstation, meinen männe hier zuhause pflegen und der kleine ist ja auch da !!!

Darf ich fragen wieso vorwürfe über vorwürfe kommen ???

Fühl dich gedrückt. Ich weiß in etwa wie sich so etwas anfühlt süsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es immer schlechter....von tag zu tag ....was ist los mit mir??

Antwort von Snowball am 19.01.2012, 21:22 Uhr

Hallo ihr beiden,

da habt ihr es gerade echt nicht leicht. Ich habe mal gegoogelt, was für Hilfe es für euch gibt, und die Mütterpflege gefunden, das ist ein Verein, den es in ganz vielen Städten gibt - vielleicht ist eure ja dabei. Hier ist der Link http://www.muetterpflege.de/
vlG
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es immer schlechter....von tag zu tag ....was ist los mit mir??

Antwort von li1894 am 19.01.2012, 21:28 Uhr

och süße...
ich bin bei dir... ich denke ben wächst grad und ich kann es so nachvollziehen ! tom fordert auch nur tragen und ich brech auch fast durch ... hast du eine manduca oder sowas ? ich hab eine mei tei ist so ne mischung aus tragetuvh und manduca... vielleicht gehts tragen dann besser ?
ich kann dir nur einen ratschlag geben... unsere würmer und haushalte nehmen uns aktuell so in Anspruch, dass es unser gutes recht ist mal zu sagen "leckt mich am arsch!" ich nehme mir die frechheit raus am we einen tsg aus zu schlafen und meinem mann mal den zwerg auf zu drücken... kannst du das ? mir hilft das schon ...
ich drück dich ganz fest !!!!!
halt die ohren steif, du bist nicht allein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es immer schlechter....von tag zu tag ....was ist los mit mir??

Antwort von JeBoST am 19.01.2012, 22:30 Uhr

Hey

mir ging es genau so. Ich war nurnoch am heulen, Kopfschmerzen, Schwindel, Übergeben.... das volle Programm.

Das einzige was hilft ist, den Kleinen an den Mann abgeben und wenigstens 1 Stunde am Tag an sich denken!

Ich hatte zum Geburtstag Massagen geschenkt bekommen, da gehe ich jetzt 1x die Woche hin. Tu dir selbst den Gefallen und nimm die 15 Euro in die Hand und gönne dir das einfach mal. Die eine Stunde am Tag kommen deine Männer auch ohne dich aus :)
Danach hast du auch wieder mehr Kraft dich um Ben zu kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es immer schlechter....von tag zu tag ....was ist los mit mir??

Antwort von agi1978 am 19.01.2012, 22:30 Uhr

Oh man, Suesse, hab dein Posting grad erst gelesen, nachdem ich oben schon was geschrieben hab... da muss ich doch noch einen dicken Knuddler loswerden!!!

Muetterpflege oder ruf mal bei Diakonie und Caritas an. Die haben Ehrenamtliche, die mal helfen. Es IST eine Ausnahmesituation, sowohl bei dir als auch bei dir, Caro.

Bitte lasst euch helfen, und wenn's "nur" jemand ist, der mal einkauft, mal staubsaugt oder sonst was kleines...
Wuerde ja gerne mal vorbei schauen, aber es ist dann doch so weit zu dir!

Und schreib dir hier alles von der Seele, ich denke, hier hat jede Anteil an solch schweren Situationen, wie es bei euch grad der Fall ist.

Und noch was: Vielleicht lasst ihr euch auch mit psychologisch-psychiatrischer Hilfe unterstuetzen... Du klingst mir fast depressiv, Jasmin! :-(((((

Liebe Gruesse von der Agi,
die selbst noch Antidepressiva nimmt (Wochenbettdepression)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.