September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina2011 am 19.01.2012, 21:13 Uhr

Mir geht es immer schlechter....von tag zu tag ....was ist los mit mir??

Hallo Elli,

ich glaube jetzt haben sich 2gefunden. Du & ich !!!
Mein eigenes leben rennt zur zeit auch an mir vorbei :(

Gestern abend bin ich ins bett gegangen und musste weinen, in der nacht wurde ich wach ... musste weinen ... Bist nicht allein.

Gestern vor einer woche wurde mein männe op. Zuhause ist natürlich alles an mir hängen geblieben denn im normalfall unterstützt er mich mit dem kleinen sehr. Aber zwecks op ging das ja nicht. Der kleine mann ist sehr anstrengend weil er "nicht" schläft. Am tag ca. 3x für 15min. In der nacht wird er ab 1uhr jede std mit gebrüll wach ...

Hinzu kommt das meine mutter seit sonntag abend einen suizidversuch hinter sich hat :( was mich mehr als nur beschäftigt !!!
Somit hat sich die betreuung für meinen sohn auch in ein paar monaten verabschiedet (sie sollte es machen) aber das vertrauen ist weg. Wollte dann auch arbeiten gehen.

Alles nicht viel anders als bei dir.

Komme also auch zu so gut wie nichts. Weder in der wohnung noch für MICH selbst mal was. Muss ja zu mutter auf die intensivstation, meinen männe hier zuhause pflegen und der kleine ist ja auch da !!!

Darf ich fragen wieso vorwürfe über vorwürfe kommen ???

Fühl dich gedrückt. Ich weiß in etwa wie sich so etwas anfühlt süsse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.