Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78, 26. SSW am 24.09.2010, 10:32 Uhr

Mir geht's total mies

Mein Großer macht mich gerade fertig, ich hör den ganzen Tag nur "Scheiße.......nein........weil ich halt nicht will................" er provoziert, ignoriert und stachelt seine kleine Schwester ununterbrochen an. Ich hab das Gefühl es kommt nichts bei ihm an, keine Stunde vergeht ohne schimpfen, Geheul oder Geschrei. Es fängt beim Aufstehen an und endet erst wenn er Abends wieder im Bett ist.

Dazu kommt noch, dass mein Ischias mich fast umbringt, statt besser zu werden wird es fast jeden Tag schlimmer. Vom Esstisch kann ich nicht aufstehen sondern muß mehr oder weniger vom Stuhl rutschen bevor ich mich aufrichten kann und wenn das so weiter geht kann ich demnächst nicht mehr Auto fahren, und das muß ich um die Kids in den Kindergarten zu bringen.

Ach, einfch alles sch...... grad würd am liebsten morgens gar nicht aufstehen, selbst wenn der Krümel im Bauch Turnstunde hat ist das eben so und nichts besonderes was ich genießen kann oder mich dran freuen kann. Wie soll das nur weiter gehen?

Sorry fürs Ausheulen!

 
10 Antworten:

Re: Mir geht's total mies

Antwort von Hila72, 24. SSW am 24.09.2010, 10:43 Uhr

Ohje du arme das tut mir Leid lass dich mal Drücken! Warst du schonmal beim Arzt wegen deinem Ischias? Kann man da gar nichts machen?
Das mit deinem kleinen kenn ich mein kleiner hört zur Zeit auch null und macht meist dann genau das was er nicht soll. Hoffe mal es wird bald wieder besser!
Dir wünsche ich Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total mies

Antwort von MamaBecca78 am 24.09.2010, 10:52 Uhr

Ja, war beim Arzt, bekomme KG, das hilft zwar etwas, aber im nächsten Moment fährt es mir wieder dermaßen rein, dass es schlimmer ist als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total mies

Antwort von Hila72, 24. SSW am 24.09.2010, 10:55 Uhr

Das ist nicht so schön! Und sonst kann man nichts machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total mies

Antwort von MamaBecca78 am 24.09.2010, 11:03 Uhr

wenn du als Schwangere mit solchen Beschwerden irgendwo hin kommst wirst du so schnell abgestempelt, so nach dem Motto - Ne Schwangerschaft ist nunmal kein Spaziergang, das vergeht schon wieder!
Werd aber nächste Woche nochmal zum Arzt gehen, ich hab schließlich 2 kleine Kinder um die ich mich kümmern muß, da kann ich mich nicht einfach hinlegen wenn's nimmer geht.
Meine Hebamme hat nen Osteopathen vorgeschlagen, aber das Geld ist den Monat einfach nicht übrig, mal sehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total mies

Antwort von Hila72, 24. SSW am 24.09.2010, 11:08 Uhr

Ja das ist halt das Problem wenn man SS ist! Ich habe das gleiche Problem allerdings mit dem Fuss. Hoffe für dich das es etwas besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total mies

Antwort von MamaBecca78 am 24.09.2010, 11:12 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total mies

Antwort von lehmchen, 24. SSW am 24.09.2010, 11:24 Uhr

huhu

ich drück dich mal vorsichtig...
die sache mit deinem großen kenne ich. meine große(4) ist auch gerade so drauf. morgens um 7 gibts schon den ersten streß.

ich will nicht aufstehen ich will nicht das anziehen was du da hast. dann ist meine kleine drann. die wird von dem theater dann wach und weint. meine große schreit sie dann an: sei still ich will nichts hören. halt die fresse. borr ey da bekomm ich echt n horn. dann gehts weiter zum essen. ich will käse. gib ich ihr käse aufs brot sagt sie hoooonee ich will aber keinen käse will nutella.......

auf dem weg zum kiga haut sie ewig ab.dann bin ich mit meiner kleinen alleine zu hause und die welt ist besser. nicht so streßig....

aber mittags wenn ich die große abholen muss dann ist wieder theater.und es ist echt verdammt schwer sie wieder ruhig zu bekommen.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total mies

Antwort von MamaBecca78 am 24.09.2010, 11:45 Uhr

hört sich vielleicht doof an, aber ich bin froh zu hören, dass deine Große auch so drauf ist. Es tut einfach gut zu hören, dass andere auch solche Probleme haben!

Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich weiß einfach nicht mehr wie ich richtig reagieren soll, momentan fackel ich nicht lang, er geht zur Zeit nicht selten ohne Mittagessen ins Bett (Mittagschlaf), Süßes gibt es so gut wie gar nicht.......
Ich hab gerade selber das Gefühl, dass er gar nichts darf, aber ohne Verbote scheint es gerade nicht zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total mies

Antwort von lany, 24. SSW am 24.09.2010, 13:36 Uhr

wenn du so schmerzen hast und kaum noch klar kommst kannst du dir über den FA nicht stundenweise bescheinigen lassen dass du über die kk eine haushaltshilfe bekommst? Beim ersten hatte ich auch gesundheitlich arge probs und das ging problemlos durch das 2 stunden am tag jemand kam und das wichtigste für mich gemacht hat. Frag auf jeden fall mal nach sonst bist du bald ein wrack...

vl würde dir auch eine familienhilfe übers jugendamt nützen. Das ist gemeinnützig und ein echter segen in phasen die man so hat. Schäm dich nicht aus falschem stolz nicht um hilfe zu bitten.

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's total mies

Antwort von luischen, 25. SSW am 28.09.2010, 22:08 Uhr

Oh das hört sich echt superstressig an. Schau doch, ob Du nicht mehr Unterstützung kriegen kannst (Haushaltshilfe, Kinder nachmittags mal zur Freundin, Nachbarin , Oma...). Ich finde immer gegeseitiges Kinderhüten auch ganz gut, mal ist meine Tochter bei den Nachbarn (gleichalte Tochter) , mal ist deren Tochter bei uns, dann spielen die oft ganz nett und ich hab auch meine Ruhe.

Alles Gute, lass Dich nicht unterkriegen

LG Luischen

PS: Bin selber wegen hartnäckiger Nebenhöhlenentzündung grade krankgeschrieben und genieße es mal nicht zwischen Büro, KiGa und Haushalt herumzuhetzen, sondern wenigstens die Vormittage für mich zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.