Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78, 26. SSW am 24.09.2010, 10:32 Uhr

Mir geht's total mies

Mein Großer macht mich gerade fertig, ich hör den ganzen Tag nur "Scheiße.......nein........weil ich halt nicht will................" er provoziert, ignoriert und stachelt seine kleine Schwester ununterbrochen an. Ich hab das Gefühl es kommt nichts bei ihm an, keine Stunde vergeht ohne schimpfen, Geheul oder Geschrei. Es fängt beim Aufstehen an und endet erst wenn er Abends wieder im Bett ist.

Dazu kommt noch, dass mein Ischias mich fast umbringt, statt besser zu werden wird es fast jeden Tag schlimmer. Vom Esstisch kann ich nicht aufstehen sondern muß mehr oder weniger vom Stuhl rutschen bevor ich mich aufrichten kann und wenn das so weiter geht kann ich demnächst nicht mehr Auto fahren, und das muß ich um die Kids in den Kindergarten zu bringen.

Ach, einfch alles sch...... grad würd am liebsten morgens gar nicht aufstehen, selbst wenn der Krümel im Bauch Turnstunde hat ist das eben so und nichts besonderes was ich genießen kann oder mich dran freuen kann. Wie soll das nur weiter gehen?

Sorry fürs Ausheulen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.