Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 22.08.2012, 11:21 Uhr

mir gehts so richtig scheiße

Ich kann dich gut verstehen, ich muss zwar noch nicht wieder arbeiten gehen, könnte mir dies aber ebenso wenig vorstellen...trotzdem (!!!) eine abgeschlossene Ausbildung ist wichtig, eigentlich eine der wichtigsten Dinge wenn du mich fragst und deine Kleine wird später mal stolz auf euch sein, das ihr es geschafft habt, sie gut zu versorgen und du trotzdem deinen Abschluss gemacht hast! Wie schon gesagt ist es auch eine tolle Chance für den Papa, mein Freund arbeitet von zu hause, die Kleine hat ebenfalls viel Zeit mit ihm und ich sehe es schon so, das sie davon profitiert!

Nimm deine Kraft zusammen und überwinde deine Ängste, auch wenn das leicht gesagt ist, ich denke wenn du wieder im Arbeitsalltag bist, fällt es dir irgendwann leichter! Sei froh das du noch keinen Schichtdienst hast und somit die Nachmittage mit deiner Familie und freu dich auf den Moment in dem du dein Exsamenszeugnis bekommst und mega stolz sein wirst auf das was du geleistet hast!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.