März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeFeLiNo, 15. SSW am 12.09.2010, 14:44 Uhr

Mir ist so schwindelig

OH je das hört sich ja bei dir auch nicht so toll an. Nachts kann ich zum Glück ganz gut schlafen. Muss manchmal einmal aufs Klo, aber sonst gehts. Hab jetzt mal eine Eisentbl. genommen. Hatte diese schon in den letzten beiden SS genommen und kam damit ganz gut klar. Hoffe es wird nun besser.

LG Steffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

häufig schwindelig

hallo ihr lieben. das wird jetzt nur ein weiterer Mimimi-Beitrag xD mir ist seit Beginn der Schwangerschaft alle paar Tage, selten mehrmals täglich, super schwindelig. geradeaus gehen ist dann nicht mehr möglich und ich muss mich sofort anhalten oder gar hinsetzen. hatte das ...

von flausheep, 29. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Mir ist seit heut Morgen so schwindelig :-(

Huhu ihr Lieben, seit ich heut Morgen aufgestanden bin dreht es mich als ob ich Kettenkarussel fahre. Kann nix tun. Hab Füße hochgelegt, Traubenzucker geschluckt, Eisentabletten genommen, war spazieren mit meiner Familie, hab lauwarm geduscht, heut Mittag eine Kleinigkeit ...

von Vanny22, 10. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

mir ist soooo schwindelig

den ganzen tag schon ist mir total schwindelig,ich trau mich kaum aufzustehen und schleppe mich wie ein gespenst durch die wohnung. hat jemand tipps was man machen kann? ich trinke schon viel und esse auch normal,aber es wird nicht ...

von PoisonLady 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwindelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.