November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 17.03.2018, 6:48 Uhr

Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen..

.. Das es ein Jahr her ist, das ich den positiven test in der Hand hatte, es war glaube ich sogar am Geburtstag meines Sohnes.

Kaum zu glauben das jetzt dieser kleine Schatz vor mir liegt mich anlächelt und quietscht.

Damals war ich noch recht geschockt das es so schnell geklappt hat. Und jetzt sind wir so froh über unseren kleinen Mann .

Ein bisschen Sentimentalität am frühen Morgen

Ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen..

Antwort von Muhkuh-87 am 17.03.2018, 8:27 Uhr

Hihi
Jetzt wo du es schreibst... :)
Heute vor genau einem Jahr haben wir, aus Angst vor einer ELS, abends im KH das erste Foto unserer Maus bekommen...wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen..

Antwort von MiaKrümel am 17.03.2018, 9:54 Uhr

....so eine schöne Erinnerung!!! Bei uns wars am 10.03 - und auch ich hab mit einem Lächeln daran gedacht!!!
Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen..

Antwort von SaSi_77 am 17.03.2018, 11:31 Uhr

wow, der kleine Mann liegt aber schon schön mit hochgehobenem Kopf auf dem Bauch.
Unser Zwerg ist nun 15 Wochen alt und schläft auch gern auf dem Bauch, aber den Kopf hält er nur ganz kurz nach oben. Hm, die 6 Wochen früher machen sich hier und da immer wieder mal bemerkbar.

Mein poitiver Test war erst am 09.05.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen..

Antwort von lollyflop am 17.03.2018, 12:24 Uhr

Meinen positiven Test hatte ich am 6.3. in der Hand und zum Geburtstag meiner Großen am 8.3. musste ich zum Arzt wegen Blutungen....aber der Kleine Mann ist Beweis dafür, dass alles gut gegangen ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen..

Antwort von Senseo am 17.03.2018, 13:33 Uhr

Ich hatte erst am 9.4. Getestet. Genau einen Monat nach dem Geburtstag meines ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen..

Antwort von julietta1208 am 17.03.2018, 17:49 Uhr

Bei mir war es am 13.3 genau ein Jahr her. Ich musste auch ständig an den abend denken und mit meinem Freund nochmal besprechen. Und jetzt kündigt sich bei unserem Zwerg schon der erste Zahn an. Unglaublich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen..

Antwort von nociolla am 19.03.2018, 0:26 Uhr

Bei mir war es der 7.3.17 und da war ich schon 9 Tage überfällig

Und nun ist schon eine Kiste voll mit zu kleiner Kleidungen und der kleine Mann dreht sich von Rücken in Bauchlage was mir den Anfang der Mobilität extrem vor Augen führt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen..

Antwort von subidu am 19.03.2018, 12:08 Uhr

Er sieht ja riesig aus so ein kleiner Glückskeks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen..

Antwort von Ivdazo am 19.03.2018, 22:04 Uhr

Du hast am 7.3. getestet? Ich auch!

Wie die Zeit vergeht! Zum Glück ließ meiner nicht so lange auf sich warten. Und jetzt würde er auch am liebsten vom Sofa runter, und Papas Schnitzel darf auch her! Und Größe 74 darf es auch sein oft, hat meine Große damals mit 7-8 Monagen angefangen (und bis fast 18 Monate).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.