März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 25. SSW am 01.12.2011, 18:07 Uhr

mist

Hey mädels,
hatte heute ein tolles erlebnis mit meinem i-net und tel-provider.
Ein techniker hat da morgens im keller (wir sind vier parteien) rumgefummelt und nebenbei bei mir den saft abgedreht-habe seither kein netz,kein tel.
Tel seit heute früh rum und erfuhr jetzt,daß es angeblich einen störfaktor in meiner whg geben soll. Der techniker hätte geklingelt um mich zu informieren-hat er aber nicht.mein freund war auch im haus und wir beide standen sogar auf der terrasse,selbst wenn ich das angebliche klingeln nicht gehört haben sollte,hätte er vorm fahren mal kurz was sagen können bzw eine notiz im briefkasten hinterlassen können.
Naja jedenfalls gabs ärger und morgen kommtder techn leiter.wollten mich bis montag warten lassen!!!
Sowas...einfach mal den saft abdrehen... :-(

Lg cupcake

 
4 Antworten:

Re: mist

Antwort von Tinchenbinchen, 25. SSW am 01.12.2011, 19:26 Uhr

Telefon und Inet und derlei sind eigentlich eine ärgerliche Sache -.-
Und man braucht immer wen, der sich drum kümmert.

Ich hoffe, der Techniker kommt morgen auch wirklich^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 01.12.2011, 19:50 Uhr

Viel Glück.

Ich hasse Sache, bei denen ich auf andere Leute angewiesen bin wegen eigenem Unverständnis/Unvermögen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist

Antwort von cupcake75, 25. SSW am 01.12.2011, 20:11 Uhr

Danke mädels

Ich finde es noch schlimmer wie die das gemacht haben. Wehetdie schliessen mich morgen nicht wieder an...frechheit.
Wenn ich wüsste wie es geht hätte ich es selber gemacht aber das klappt in diesem fall nicht.
Werde sowieso den anbieter wechseln da häufig störungen vorliegen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist

Antwort von Flo2012, 26. SSW am 02.12.2011, 8:57 Uhr

guten morgen, ohh. den spass kenne ich auch. Ich würde da auch spasseshalber damit drohen, den Nutzungsausfall in Rechnung zu stellen. Hat bei mir schon mal funktioniert und ich habe sogar 30 Euronen bekommen... wenn ich nicht das Verschulden freiwillig eingeräumt wurde... aber vielleicht hilft die Drohung damit schon, etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.