März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 21.06.2020, 14:26 Uhr

Mit fast 35 ohne Ausbildung

Hi ihr Lieben. Ich fast 35 habe eeeeeendlich die Zusage von meinem Partner fuer ein Baby. Warte seit 5 Jahren. Da er sich vorher anders geäußert hat also dass er keins haben mag habe ich mich um einen Ausbildungsplatz beworben. Ich habe gearbeitet vorher aber eben ohne Ausbildung. Hätte eine Zusage für September fuer eine 3 jährige Ausbildung... Diese ist in Teilzeit und faengt auch jedes Jahr 2 mal an. Ich koennte also auch erst ein Kind bekommen und dann die Ausbildung machen abereichter wird es mit einem 3 jährigen dann nicht was meint ihr.... Fuehle mich eh immer schlecht weil ich noch keine Ausbildung habe und auch ein Vorbild fuer meine älteren Kinder sein will. Spaeter ein Kind könnte aber auch schwer werden. Mit 37/38dann schwanger zu werden. Eure Meinung würde mich interessieren und schönen Sonntag euch:*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.