Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 19.06.2022, 8:44 Uhr

Mit gerade 6 alleine ins KH?

Ziemlich schade für die Kinder.
Denn mein Vater wuchs auch in einer Großfamilie auf und sein Vater ließ leider seine Mutter irgendwann sitzen mit den ganzen Kindern. Er hat sich aber laut seiner Aussage auch wo er da war kaum gekümmert und ging nur arbeiten. Spiegelt leider etwas das wieder was bei mir los war, er hat zwar mehr mit mir unternommen aber auch eher Märklich.

Wie du weißt ist mein Mann auch kein Superdad, er unternimmt auch wenig mit Louis und ist zur Zeit mit der extremen Trotzphase bei ihm schnell überfordert. Wenn ich zum Beispiel arbeite vormittags und er mal auf Louis aufpassen muss ist mir auch nicht immer wohl dabei wegen meinen Vertrauensproblemen. Aber anscheinend funktioniert es einigermaßen. Was den Haushalt betrifft, naja, mal funktioniert es mal halt nicht. Überwiegend bleibt alles an mir kleben weil er ziemlich schludert.
Eigentlich müsste ich auch ein engetes Netz haben, aber so recht mich auf Menschen richtig einzulassen fällt mir schwer. So richtig als Freunde bezeichne ich viele halt nicht die ich im Umfeld habe. Unsere Nachbarn von gegenüber wovon Louis mit eines der Kinder befreundet ist versteht es aber ganz gut.
Ich nehme nicht nur wegen Thema Vertrauen ungern Hilfe an, sondern auch weil mir so oft vorgeworfen wurde ich wäre nicht dankbar oder würde zu wenig zurück geben.
Deswegen breche ich mir echt einen Zacken aus der Krone wenn ich um Hilfe bitten soll.
Auf der Arbeit komischerweise ist das wieder kein Problem für mich.

Würde dir so gern helfen....
Aber leider wohnen wir alle einfach zu weit weg.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.