März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 20.05.2021, 15:43 Uhr

Mittagsschlaf und zu Bettgehen

Huhu,
Unsere kleine ist jetzt 11 Wochen alt. Sie ist über erstes Kind und deshalb machen wir viele sicher nicht perfekt, aber ich musste für mich lernen den Druck raus zu nehmen und die Tage so zu nehmen, wie sie kommen. Und ja, ich bin eigentlich auch ein Mensch, der Struktur braucht und sich schnell unter Druck setzt.
Unsere kleine schläft, wenn sie müde ist. Das ist untertags sehr oft und häufig nur kurz. Einen Mittagsschlaf macht sie leider noch nicht. Und meistens bleibt sie auch nicht alleine liegen, da Wäsche sie innerhalb von ein paar Minuten auf. Wenn ich dabei liege wacht sie zwar auf, schläft dann aber wieder ein.
Abends geht sie mit und zwischen 22 und 23 Uhr schlafen. Dann schläft sie schnell ein und schläft auch, mit einer fütterunterbrechung, bis morgens durch. Häufig schläft sie vorher bei uns auf der Couch ein, wacht aber zwischendurch auf. Manchmal ist sie auch so übermüdet, dass ich mich vorher mit ihr hinlege. Sie alleine hinzulegen war bislang leider wenig erfolgreich. Aber irgendwann wird sich das auch legen hoffe ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.