Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hermine1, 18. SSW am 09.09.2011, 17:37 Uhr

Mittagsschlaf

Oh Frau!
Ich bin gerade knapp zwei Stunden vorm Rechner eingeschlafen. Die klassische Musik fürs Baby tatt ihr übriges. Könnt ihr Nachts auch schlecht schlafen, seid am grübeln und schlaft dann tagsüber ein?
glg

 
2 Antworten:

Re: Mittagsschlaf

Antwort von zukkerschnute, 17. SSW am 09.09.2011, 18:22 Uhr

Hallo Hermine,

100 Punkte!! .

Bin nachts immer wieder wach (so um 2 Uhr, dann um 5 Uhr...), gehe oft aufs Klo. Und am Morgen komme ich nicht raus (frühestens 8 Uhr), fahre zur Arbeit, mittags wieder heim (Siesta) und abends nochmal Termine (bin selbständige Versicherungskauffrau, gottseidank freie Zeiteinteilung).

Einen 8-Stunden-Tag ohne Mittagsschlaf würde ich nicht aushalten. Ich bin jetzt schon wieder so müde, daß ich fast einschlafe.

Alle sagen, das wird im 2. Drittel besser. Da wären wir ja schon eine Weile. Hoffentlich bewahrheitet sich das!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von miayan, 17. SSW am 09.09.2011, 20:44 Uhr

Ohne meinen Mittagsschlaf geht gar nix... Aber ging es noch nie, den brauche ich einfach. Aber momentan ist es ganz schlimm. Ich schlafe nachts maximal 6 Stunden und das nicht mal am Stück, da fallen mir Mittags um 13.00 Uhr die Augen zu. Gott sei dank machen meine Kids ( 4 und 6) auch meist Mittagsschlaf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf

Huhu ihr lieben, Meine kleine Maus ist jetzt 3,5 Monate alt und schläft Abends um 19 Uhr ein, Sie schläft bis morgens zwischen 06:00 und 08:30 Uhr durch. Tagsüber schläft sie fast garnicht, immer mal wieder eine halbe Stunde.... Sollte sie evt. mehr am Stück schlafen ...

von LiCo 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf

Hallo! Wollte mal hören, ob und wie viel Mittagsschlaf eure Kleinen machen. Kam das von allein oder legt ihr sie mittags zu einer bestimmten Zeit einfach hin? Noah schläft tagsüber verteilt 3 mal 30 Minuten. Einen richtigen Mittagsschlaf gibt es noch nicht und ich frage ...

von Charlotte810 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.