September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 05.03.2020, 20:55 Uhr

Mittagsschlaf

Bei uns gibt es da keine wirklich festen Zeiten. Marlene schläft meistens 3 mal am Tag, ein Schläfchen davon sollte ein längerer sein. Meistens ist das Morgens / Vormittags der Fall, wenn die großen Brüder in Schule und Kindergarten sind. Dann schläft sie erst unterwegs im Auto, danach in der Trage beim Hundespaziergang und anschließender Hausarbeit. Nicht selten kommt sie dann auf 2 bis 2,5 Stunden. Die beiden kurzen Schläfchen von ca. 30 Minuten werden gemacht, wann und wo es gerade passt. Das geht irgendwie gar nicht anders, weil ich mit den Jungs natürlich auch viel unterwegs bin. Aber es läuft so ganz gut :-)
Abends schläft sie meistens gegen 19:30 Uhr mit ein, wenn ich die Jungs ins Bett bringe. Morgens stehen wir gegen 6 Uhr auf. Und dazwischen stillen wir fast stündlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf mit Baby?

Hallo, eine kleine Frage an euch: Macht ihr zusammen mit eurem Baby Mittagsschlaf? Mein Sohn, fast 5 Monate, schläft sonst meistens 30 Minuten. Wenn er im Kinderwagen schläft, dann auch mal länger. Wenn wir allerdings uns mittags zusammen hinlegen und er nach 30 ...

von TinaBaby 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.