November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minne am 05.08.2018, 11:30 Uhr

Mitternacht und erfrischende 30 Grad

Wir haben es gerade echt besser als du. Es hat sich auf 25° abgekühlt, Wind ist hier immer (noch leichtes Küstenklima), und wir haben hinten eine Terrasse und den Garten, da kann man morgens sein, und ein bisschen Bereich vor dem Haus, da sind nachmittags alle Nachbarinnen ist den gleichaltrigen Kindern.
Wie stellen dann immer Bottiche mit Wasser auf , Plastikspielzeug daneben, und fertig. Alle gucken nach allen Kindern, jeder holt Eis, Kaffee und Knabbersachen für alle... So lässt es sich aushalten. Abkühlen kann man sich hier so richtig aber nur beim Einkaufen. Von daher würde ich wahrscheinlich mal zu Ikea fahren, wenn mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Oder Stadtbücherei, so was eben.
Hier sterben die Fische auch, das ist so schlimm. Wir hatten einen 70 cm Hecht tot hinter dem Haus im Entwässerungskanal. Die Bauern hier weinen nur noch...
Die ganzen Graben und Fleete sind richtig trocken gefallen, das kam echt noch NIE vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.