September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 27. SSW  am 11.06.2017, 13:55 Uhr

Mittlere Katastrophe SiLoPo

Hallo ihr Lieben!!

Mein Strom ist weg! Also so ganz...
Ich stand gerade in der Küche, mache Essen und auf ein mal ist der olle Strom weg! Ich geh natürlich gleich zum Kasten und will den Fi Schalter wieder in Gang setzen und nix. Kein Strom. Gut... Dann rupfen wir eben alles vom Strom was so geht. Nix. Ooooookay, ganz ruhig... Handy geschnappt. - Noch 70%. Ooookaaaaaaay, der Strom muss HEUTE zurück, sonst sieht's finster aus. Im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich versuche bei meinem Mann auf der Arbeit anzurufen, keiner geht ran. Über eine Stunde. Und der Kühlschrank samt Eisfach mit dem ganzen Fleisch? Noch kalt. Wenigstens das... Dann erreiche ich endlich meinen Mann. Frühestens in einer Stunde kann er hier sein.
Oooohhhhhh Gott... Echt toll. Sieht für mich nach defektem Fi Schalter aus. Der wird wohl vor morgen nicht ausgetauscht. Spitze. Über 100 Euro Fleisch für die Katz. Oder eher den Müll.... Ich kriege echt einen zu viel. Und zu allem Überfluss bekomme ich gerade auch noch einen super harten Bauch, Rückenschmerzen (Stresswehen? Och nöööö...) und die Maus ist auch noch so richtig zickig. Plus, hier wurde seit 4 Tagen (ja, keine Zeit und Lust, ich Sau) nicht gesaugt. Das heißt hier liegen voll viel Katzenhaare usw rum. Geschirr wollte ich gerade in die Maschine stopfen.... Aaaaaaargh!!
Der Tag ist mal richtig gut zu mir...
Aber hey, wenigstens gehe ich dann heute Abend mal so richtig früh pennen.

Eine positive Sache kann ich aber trotzdem berichten: Der Wickelbereich ist so gut wie fertig. Evtl streiche ich noch die Wand hinter der Kommode und ein großes Wandtattoo kommt auch noch. Das braucht allerdings noch etwas bis es hier ist. Sieht aber total toll aus, hab's bei der lieben Hellcat Any im Video gesehen und hab mich gleich total darin verliebt. (Hier mal ganz dreist der Link für das Tattoo: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HTI3A7A/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1497181874&sr=1-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wandtattoo&dpPl=1&dpID=51TVFjTZx0L&ref=plSrch )

Ich wünsch euch allen einen hoffentlich besseren Sonntag. - Mit Strom!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mittlere Katastrophe SiLoPo

Antwort von AnonBlackOp, 27. SSW am 11.06.2017, 14:06 Uhr

Hier noch das Wandtattoo als Bild. (Für die, die wie ich zu faul sind einen Link zu kopieren... )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlere Katastrophe SiLoPo

Antwort von Katl_80, 27. SSW am 11.06.2017, 14:55 Uhr

Ah pfui, hört sich ja echt scheiße an!

Hast du jemanden in der Nähe (Verwandtschaft, Nachbarn), dem du wenigstens bissle von dem Fleisch aufs Auge (bzw. in dessen Kühlschrank) drücken kannst?
Notdienst-Mensch für Strom anrufen? Zu teuer (am Sonntag)?

Wünsche euch, dass es nix allzu Dramatisches und Teures ist und vor allem, dass du morgen wieder Strom hast

Und der Wickelbereich sieht toll aus!
Tattoo ist witzig, wäre aber nicht so meins

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlere Katastrophe SiLoPo

Antwort von Lainey, 28. SSW am 11.06.2017, 19:54 Uhr

Ach Mann, sowas braucht echt kein Mensch
Ist das Fleisch im Kühlschrank oder Gefrierschrank? Falls im Kühlschrank... der halt die Kälte recht lange, wenn du ihn nicht öffnest! Evtl ein paar Kühlpacks rein.
Gefrierschrank vielleicht auch?!
Und wenigstens bist du daheim. Meine Eltern waren mal 1 Woche in Urlaub und die Hauptsicherung ist am ersten Tag rausgeflogen... alle Lebensmittel vergammelt und das Schlimmste war, sie hatten zu dem Zeitpunkt 3 Aquarien und fast alle Fische waren tot, weil das Wasser natürlich umgekippt war
War echt übel als sie Heim kamen.
Also Kopf hoch, schlimmer geht immer. Und so ein Abend bei Kerzenschein ohne Fernseher kann auch schön romantisch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlere Katastrophe SiLoPo

Antwort von Ljanka am 11.06.2017, 21:31 Uhr

Oje so ein Mist!
Hoffe dass du mittlerweile wieder Strom hast. Ansonsten hast du sicher ein paar Kerzen oder

Due Wickelecke schaut toll aus Freu mich schon wenn ich auch endlich alles einräumen und richten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlere Katastrophe SiLoPo

Antwort von moma, 23. SSW am 11.06.2017, 23:19 Uhr

Wow voll schoen der Wickelbereich..das andere Erlebnis eher weniger
Hoffe du hast alles gut ueberstanden.?Hab mich uebrigens aus dem Oktober Bus reingeschlichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlere Katastrophe SiLoPo

Antwort von Rose22, 29. SSW am 12.06.2017, 11:14 Uhr

Oh man was für ein Scheixx.
Hoffentlich habt Ihr wieder Strom!
Der Wickelnereich ist wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.