Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.07.2015, 5:47 Uhr

Mittwoch morgen....

...es hat gut abgekühlt mit dem Gewitter und stark Regen heute Nacht.....bin aber bis dahin regelrecht zerlaufen, hab noch nie soooo geschwitzt wie heute Nacht !!!

Heute bis 15 Uhr arbeiten und dann Jugendtreff.

Dann hoffentlich eine Schwitzfreie und gute Nacht.

Schönen Tag euch allen.

 
5 Antworten:

Re: Mittwoch morgen....

Antwort von momo33 am 08.07.2015, 6:01 Uhr

Einen müden Guten Morgen aus dem Norden klingt gut, oder?

Hier wird heut gearbeitet und anschließend noch irgendwie/ irgendwann der neue Wowa geputzt.

Yara ist z.Zt. total rappelig. Findet allgemein schlecht zur Ruhe und schläft abends schlecht ein.....etwas anstrengend gerad...

Kommt gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch morgen....

Antwort von lubii am 08.07.2015, 8:30 Uhr

Guten Morgen

Auch hier hat es abgekühlt juhuuuu....

Heute steht für nicht viel an , wie die letzte Zeit auch. Ich werde ne Hühnersuppe kochen , weil meine Maus bissl verschnupft ist.

@mel hab für minu Malseife von Leo lausemaus und damit lenke ich sie ab beim duschen. Denn duschen mag sie auch absolut nicht, baden hingegen ist toll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch morgen....

Antwort von Majani+1 am 08.07.2015, 8:32 Uhr

Mahlzeit!

Hab mir einfach mal heute 2 Stunden Schlaf mehr gegönnt... Das heißt allerdings im Umkehrschluß, dass ich erst um 17 Uhr zu Hause bin.

Mein Pubertier wird Lilly vom Kindergarten abholen - so kommt er mal aus seiner Teenagerhöhle raus

Am WE hab ich mir eine fette einseitige Halsentzündung/Erkältung zugezogen - durch das ewige Heiß/Kalt (raus aus dem klimatisierten Auto-rein in das tropische Klima). Ich fühl mich echt einfach nur schlapp.

Noch 12 Mal arbeiten - dann ist Urlaub - ob wir bei dem angekündigten LufthansaStreik allerdings unseren Urlaubsort auch erreichen, ist noch fraglich

Schönen Mittwoch aus dem bewölkten, 16 Grad kühlen Köln
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch morgen....

Antwort von dani1974 am 08.07.2015, 8:54 Uhr

Hier ist es auch bewölkt und merklich kühler.

Kids sind beide weg und ich treff mich heute endlich mal wieder mit meiner besten Freundin.

Heute nachmittag liegt sonst auch nix an.

Mal ein ganz entspannter ,ruhiger Tag.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch morgen....

Antwort von Apfelminze am 08.07.2015, 9:59 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns ist heute im Kiga Waldtag, was sehr schön ist, aber auch immer etwas stressig, weil die Kleine früh da sein muss und wir auch noch den Freund abholen mussten...
Aber sie hat da immer viel Spaß und kommt glücklich zurück.

Ich mache jetzt Haushalt und dann werde ich etwas meditieren, das tut gut

Immerhin ist es etwas kühler, was nun auch wieder erholsam ist.
Da werden wir heute zum Abendessen nicht an den See gehen, was wir sonst im Sommer gerne machen, sondern zuhause bleiben und hier ein bisschen den Sommer verdauen.

Schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.