Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelfisch77, 19. SSW am 08.09.2014, 20:41 Uhr

möchte mich auch mal wieder melden

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt schon länger nicht mehr hier geschrieben, da ich momentan sehr wenig Zeit habe.
Habe nun aber doch das Bedürfnis, Euch auch wieder mal auf dem Laufenden zu halten.
Ich habe es nach meinen drei FGs nun schon in die 19. Woche geschafft War zuletzt vor einigen Tagen beim Facharzt und es scheint alles ok zu sein :)

Ich wünsche Euch einstweilen weiterhin eine schöne Kugelzeit und lese zumindest immer fleißig mit.

Ganz liebe Grüße und Gedanken möchte ich übrigens besonders denjenigen schicken, die gerade eine schwere Zeit durchmachen, ich habe Eure Geschichten alle verfolgt, drücke Euch die Daumen dass alles so gut wie noch möglich ausgeht und denke an Euch.

glg kugelfisch

 
4 Antworten:

Re: möchte mich auch mal wieder melden

Antwort von Kugelfisch1986, 20. SSW am 08.09.2014, 21:29 Uhr

Hallo Kugelfisch,

schön von dir zu hören :-)
Hast du schon ein Outing??

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal wieder melden

Antwort von milkyway82 am 08.09.2014, 21:45 Uhr

Hallo Kugelfisch, ich bin zwar nicht abgesprochen, aber das hast du sehr nett gesagt.
Gruß, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal wieder melden

Antwort von kugelfisch77, 19. SSW am 08.09.2014, 21:58 Uhr

Nein, und es wird hoffentlich auch keines geben. Wir möchten uns wie schon beim ersten Kind wieder überraschen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich auch mal wieder melden

Antwort von mami2312, 19. SSW am 09.09.2014, 8:08 Uhr

finde ich gut das ihr euch überraschen lassen wollt. ich hatte die geduld dazu nicht. habe am 30.09 meinen ersehnten termin und hoffe so sehr auf ein outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.