August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi1983, 7. SSW am 14.12.2014, 17:21 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hallo liebe werdenen Mamis!
Hoffe das wir unsere Krümel alle ganz doll festhalten.
Bin 31 & komme aus Köln.
Habe eine kleine Tochter namens Amelie , 11 1/2 Monate alt.
Wir mussten leider schnell nachlegen , weil ich einen gutartigen Tumor in der Gebärmutter habe. Und der Gebärmutterhals auch betroffen ist.
Kann nur mit künstlicher Befruchtung Schwanger werden.
2. × geklappt.
Wir freuen uns so.
Bin schon mitte 7. Woche.
Hoffe, das ich bis zum Schluss es schaffen werde.
Amelie kam nach Geburtsstillstand per ks.

Kommt jemand aus Köln?
Lg Bambi 1983

 
12 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von LeilaSarah, 8. SSW am 14.12.2014, 17:37 Uhr

Ja, ich komme auch aus Koeln und bin 29 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von LeilaSarah, 8. SSW am 14.12.2014, 17:42 Uhr

ich mag mich kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und das ist meine erste ss. So wie mein erster Beitrag in einem Forum.... Der Geburtstermin ist fuer den 31.07. ausgerechnet, ich war mir deswegen unsicher, ob ich hierhin oder in den juli bus gehoere....

Bis jetzt ist meine Schwangerschaft recht beschwerlich... Ich habe sehr grosse, schmerzende Brueste (von C auf E) bekommen und mir gestern deswegen sogar einen Wirbel ausgerenkt.
Die hier beschriebenen Schlafprobleme und allgemeine Energielosigkeit sind von Anfang an mein Begleiter gewesen. Ausserdem ist meine Laune echt mies.
Ein staendiges Picken und Ziehen imUnterleib macht mir viel Angst. Ich habe am Dienstag, einen FA Termin und bekomme da meinen Mutterpass, falls alles gut seien sollte.

Ich habe nicht damit gerechnet auf natuerlichem Wege schwanger zu werden, da bei mir eine Gelbkoerperschwaeche festgestellt worden ist. Zudem hatte ich vor zwei Jahre eine starke Eileiterentzuendung mit der ich 14 Tage im KH war. Mir wurde danach gesagt, dass meine Eileiter wahrscheinlich zu sein werden. Wir haben nun 2 Jahre nicht verhuettet und tadaaaa gerade wo ich meinen Job gewechselt habe und einen befristeten Vertrag habe, passierts...

Versteht mich nicht falsch, aber ich bin wirklich sehr verunsichert und aengstlich, dass der Zwerg wegen den Vernarbungen durch die OPs ( hatte insgesamt 3 Bauchspiegelungen) sich nicht halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von nita83 am 14.12.2014, 17:54 Uhr

Hallo.
Ich hab auch dieses picken und ziehen im Bauch.
Bin zum 6ten mal schwanger und hab vier fg weg. Zwei davon innerhalb des letzten Jahres.
Ich hoffe und bete das mir dieses kind diesmal erhalten bleibt und geboren wird
ich bin sehr dankbar für meinen Sohn den ich habe und dafür das ich nun wieder schwanger bin.
mir gehts übrigens ähnlich wie leila hab auch einen tag vor positiven test die zusage bekommen zu wechseln.
Werde also die Schwangerschaft verschweigen und wechseln sollte es mir dann da Risiko schwanger nicht gut gehen gibts halt ein bv.
da bin jetzt egoistisch.
Denn mach ich es nicht und es passiert was hab den neuen besseren job auch nicht.
Aber ich hoffe das möglichst alle sitzen bleiben. Und wir im Sommer unsere wjnschkinder in den arm nehmen dürfen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 14.12.2014, 18:50 Uhr

Herzlich willkommen ihr beiden und Glückwunsch!
Komme aus Aachen also fast Nachbarn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 14.12.2014, 19:12 Uhr

herzlich Willkommen
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

LG BELLA (aus Erfurt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt!!!

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 14.12.2014, 19:19 Uhr

Da hast Du ja schon einiges hinter Dir!
Aber alles wird gut, man muß auch ein bisschen versuchen positiv zu denken! Ich weißdas es schwer ist!
Ich habe auch eine Gelbkörperhormonschwäche! Und dazu noch eine Erkrankung der Schilddrüse also alles hormonelle Sachen! Bei uns dauerte es auch zwei Jahre mit einer FG zwischendurch!
Ich hoffe auch das alles gut geht und wir ganz bald unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen

Bekommst Du Medis? Meine FÄ hat mir dieses Gelbkörperhormon verschrieben was ich so ziemlich von Anfang an nehme!
Also Kopf nach vorne richten!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von emilyjoy, 7. SSW am 14.12.2014, 19:31 Uhr

Hallo und alles gute euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von LeilaSarah, 8. SSW am 14.12.2014, 20:13 Uhr

Mh, dass mit den Gelbkoerpern ist so eine Sache... Ich war direkt nach meinem positiven SS Test beim FA, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen. Dort war alles ok. Man hat einen Dottersack gesehen, sie meinte dann dass ich keine hormone nehmen brauche, da dass Gelbkoerperhormon dafuer verantwortlich sei, dass sich das ei nicht einnistet, dass sei ja nun geschehen. Sie hat zudem gesagt, ich soll der Natur freien Lauf lassen.
Bisher hatte ich keine Blutungen, deswegen gehe ich davon aus, dass ich noch schwanger bin, auch die Beschwerden sind ja noch da....


In welcher woche hattest du deine FG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LeilaSarah

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 14.12.2014, 21:45 Uhr

ich hatte die FG in der 6./7.Woche. Waren keine Herztöne mehr da.
Gleich ins KH.
Nun bin ich ja schon drüber über die Woche. Und habe ja voll die Schwangerschaftsymptome, was ich voriges Jahr gar nicht hatte.
Was mich jetzt natürlich etwas nervt, weil mir den ganzen Tag richtig übel ist! Aber ich bin irgendwie total beruhigt das ich sie habe ;-)
Geht ja vorbei und man weiß für was man das alles macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leila &bella

Antwort von nita83 am 14.12.2014, 22:09 Uhr

Ich kann mich ja ähnlich einreihen. Nehm 75 mg l-thyroxin und 3x2progestan kapseln und ass100 um die Schwangerschaft zu erhalten.
Leila ich würde auf jeden Fall drauf bestehen das der progestan wert bestimmt wird.denn nur dann kannst du sicher sein ich kriege rein zur Prophylaxe weil ss 4 der wert schlecht war und die gabe von progestan kann fg die durch den Mangel entstehen würden verhindern.
Ist etwas aber nicht in Ordnung verhindert progestan eine fg auch nicht.
Ich bin ganz froh das ich es nehm es gibt mir ein beruhigendes Gefühl.
zudem versuche ich es mit positiven Affirmationen und beten.
ich wünsche mir das wir alle einfach sitzen bleiben dürfen.
Lg nita

P.s heute ist world wide candling day in Erinnerung an unsere sternenkinder.
Meine Kerze leuchtet für meine 4 (8ssw 2003,6ssw.2004. 11ssw 2013und6ssw.2014)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Bambi1983, 8. SSW am 17.12.2014, 12:22 Uhr

Ja cool.
Ich war gestern beim Arzt. Vorsorge.
Am Montag bekomme ich meinen Mutterpass.
Meine Ärztin meinte, das ich einen Kaiserschnitt bekommen werde.
Ende Juli.
Bleib aber bei euch.
Mir ist es heute kalt.
Meine kleine Amelie hat eine Mittelohrentzündung. War heute früh schon beim Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Bambi1983, 8. SSW am 17.12.2014, 12:24 Uhr

@ leilasarah kann dich leider nicht anschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen :-)

Hallo, ich bin die Jasmin, 33 und komme aus der Steiermark (Österreich) ich habe am Donnerstag positiv getestet und sollte heute bei ES+17 sein, somit würde ich denke ich ganz am Anfang im August stehen :D Wir haben bereits eine Tochter, die Ende Februar 3 wird

von jessi989, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen?

Na Lust auf eine Erste Vorstellungsrunde? Ich bin neugierig wer hier so mitfährt Also fang ich mal an: Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder (Mädchen fast 4 Jahre alt und Junge 17 Monate alt) leider habe ich auch schon 2 Fehlgeburten ...

von Löwenmädchenmama, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo :) Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Nun wollt ich aber doch mal etwas schreiben :) Wir versuchen nun seit knapp einem Jahr unser zweites Wunder! Es will einfach nicht klappen :( das macht mich sehr traurig und frustriert mich sehr! Nun bin ich seit einem Tag ...

von Funkelliese 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch vorstellen

Hallöchen, Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen . Ich habe schon einen 2 1/2 jährigen Sohn. Habe am Sonntag positiv getestet. Leider hatte ich schon mehrere Früh aborte die gleich abgegangen sind . Den letzten vorigen Monat . Ich habe leider erst am 08.01 ...

von miss- melly, 5. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Halli Hallo, Ich wollte mich auch mal vorstellen. Wir erwarten unser zweites Kind. Unsere Tochter ist im Juli 2016 geboren. Wie bei unserer Tochter hat es gleich im ersten Übungszyklus geklappt. Heute bin ich bei 4+6 und mein ...

von Möhre89, 5. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen unser pünktchen 💜

Darf ich vorstellen unser pünktchen ist 5+3 und soll voraussichtlich am 13.8 zur Welt kommen alle Werte super Eisen wert 13.5 nägste Fa Termin 11.1 Mutterpass wurde angelegt ausgehändigt bekommen ich ihn beim nägsten Termin blut wurde auch abgenommen und der toxmosplose test ...

von dina0709, 6. SSW 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mag mich kurz vorstellen!

Ich bin 26 Jahre alt und habe heute Morgen bei ES+13 leicht positiv getestet. Ich freue mich zwar total, aber ein bisschen Angst habe ich schon noch! Ich hatte vor fast genau 2 Jahren (27.11.12) eine FG in der 9. SSW und im März 13 noch eine FG in der 6.SSW. Direkt ...

von Julchen88, 4. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Will mich auch mal vorstellen :-)

Hallo, ich will mich auch mal bei euch vorstellen: Mein Name ist Bianca, bin 31 Jahre alt und habe vor einer Woche erfahren, dass ich zum 3.mal schwanger bin. Das war erst mal ein ganz schöner Schreck, da ich eigentlich schon mit der Kinderplanung abgeschlossen hatte. ...

von Orschel82 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen

Hallo ihr lieben. mein Name ist Katja , ich bin 20 Jahre alt ,habe schon einen 2 jährigen Sohn und erwarte wie ihr im August mein zweites Kind. ich würde mich freuen ,wenn ich in eure Gemeinschaft aufgenommen werde. bei meiner ersten Schwangerschaft haben sich teilweise tolle ...

von katjes1993, 6. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen :-)

Hallo zusammen Wir bekommen unser 5 Kind. Zu mir bin 31verheiratet und wir haben 4 Kinder Mädchen 12 Jahre Mädchen 9 Jahre Junge 5 Jahre und Junge 4 Jahre geworden. Leider hatte ich 2009 und 2010 eine FG und letztes Jahr hatte ich einen leichten Schlaganfall der Gott sei ...

von jenga82, 5. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.