April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 01.08.2020, 12:53 Uhr

Monatsrückblick

Kurz zum Siebensitzer: Gepäck in Bananenkartons packen und in den Gang/unter die Sitze so haben das meine Eltern früher gemacht.

Der letzte Monat - mal überlegen
Die kleine Madame hat letzten Monat beim drehen das üben eingestellt gehabt, also dreht sie sich noch nicht auf den Bauch aber seit gestern wieder auf die Seite
Dafür hat sie das Greifen perfektioniert. Sie greift zielgerichtet und kann Gegenstände von der Linken in die rechte Hand legen und umgekehrt. Sie lacht laut und strahlt mich jeden Morgen an. Seit einer Woche hat sie Abends wieder so viel Hunger, dass es zum stillen ein PRE-Milch Fläschchen gibt (dazu bitte jetzt keine Diskussion)

Wir waren Campen mit dem Wohnwagen meiner Schwiegereltern. Es hat erstaunlich gut geklappt, sie hat dabei auf dem stillkissen zwischen uns geschlafen, weil ich Angst hatte, das mein Mann sich auf sie drauf rollt.
Gibt es viel Neues ist sie nachts einmal öfter wach und hungrig.
Wir haben jetzt die Zusage für das Baby schwimmen, wo ich mich total drauf freue und die kleine Madame auch mal andere Babys kennenlernt.
Wir trainieren jetzt nach dem Urlaub wieder das drehen und die Bauchlage damit sie vll doch noch einen runden Kopf bekommt und wir nicht so einen blöden Helm brauchen. Das hatten wir im Urlaub (1 Woche) etwas schleifen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.