April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 01.08.2020, 13:18 Uhr

Monatsrückblick

Wow, eure zwei Kleinen sind nur 2 Tage älter, aber scheinbar ordentlich in Bewegung. Und ich dachte schon, unser kleiner Mann ist früh dran mit Greifen und Drehen. Unsere Tochter hatte damals erst mit 4,5 Monaten angefangen... Dann war sie wohl eher eine Spätzünderin.
Hier wurde sich bisher erst 2x ganz alleine gedreht - und jedes Mal war ich nicht dabei. Hat immer einfach so plötzlich im Laufgitter gelegen, obwohl anders dort abgelegt.
Lachen und quietschen ist hier gerade voll angesagt, greifen, wenn man was hin hält, ebenso.
Leider liegt er seit ca 5 Tagen nur noch (!!!) auf seiner rechten Seite zum Schlafen. Das ist genau die Seite, die eh schon etwas abgeflacht ist. Kann machen und tun was ich will, es wird sich sofort wieder rumgedreht. Wir gehen da jetzt nicht mehr ganz so konsequent hinterher, da er ja nun nicht mehr ausschließlich nur noch auf dem Rücken liegt und die Abflachung auch nicht sooo schlimm ist. Behalten es aber natürlich im Auge.
Urlaub gab es bei uns noch nicht, der folgt Mitte Oktober, 1 Woche Sauerland Ferienwohnung.
Übrigens Urlaub: Schneewittchen, wie hat's euch hier bei uns im Cuxland gefallen? Was habt ihr schönes unternommen?
Jetzt geht in 10 Tagen der Kindergarten für unsere Tochter los. Dann wird sich beim Kleinen sicherlich auch noch mal was verändern (schlaftechnisch)... Wir sind gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.