April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 01.08.2020, 16:02 Uhr

Monatsrückblick

Danke der Nachfrage, es war sehr schön. Leider hat es mich Mittwoch voll entschärft mit 39 Fieber und fettem Schnupfen, bin auch gleich zur Ambulanz, bei Fieber denkt man ja direkt an Corona, aber der Abstrich zeigte eindeutig einen bakteriellen Infekt, also konnten wir auf einen genaueren Test verzichten. Das Fieber war Donnerstag auch gleich wieder weg und der Schnupfen ist auch schon deutlich weniger. Zum Glück, denn morgen hab ich ja Geburtstag. Wir haben dann aber aufgrund dessen tatsächlich auf den eigentlich geplanten Stopp bei meinem Vater auf der Rücktour verzichtet und waren somit gestern schon wieder zu Hause.

Wir waren im Fischereimuseum, weil mein kleiner Sohn total auf Schiffe und alles steht. Er will Mal Kapitän werden
Dann waren wir im Zoo. War auch ganz toll, für jedes Kind sein Lieblingstier. Die Zwillinge fanden es auch super spannend. Am Dienstag habe ich mit meinen drei Töchtern eine Wanderung durch den Wernerwald gemacht, mein Mann war mit den Jungs am Meer. Mittwoch sind dann alle ohne mich hin, ich war ja außer Gefecht. Mein Mann hat es aber super gewuppt mit fünf Kindern ohne mich für ein paar Stunden, damit ich mich gesund schlafen konnte. Der Plan war eigentlich noch mit den großen ins Wattenmeer, aber ich konnte nicht alleine mit den Zwillingen bleiben so lange, war zu krank. Trotzdem war es ein toller Urlaub und im Oktober geht es für eine Woche nach Freiburg mit ggf. einem kleinen Ausflug ins Elsass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.