Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 23.05.2016, 4:55 Uhr

Montag-Gääähn

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Ich hab jetzt 2 Frühdienste. Bin ganz froh,das es jetzt schon so früh hell wird. Da fällt das Aufstehen nicht so schwer.

Heute liegt nichts weiter an,nur üben mit dem Großen,für die Mathearbeit.

Unser WE war sehr schön,haben einiges unternommen.

GLG Dani

 
3 Antworten:

Re: Montag-Gääähn

Antwort von momo33 am 23.05.2016, 5:40 Uhr

Guten Morgen, ich melde mich auch zurück im Alltag. Immernoch schlapp aber es wird besser. Problem ist nur das der Tag heute einfach megaanstrengend u lang wird und ich nichts schieben kann. Hätte mir einen etwas kürzeren Tag zum Start gewünscht und hab tatsächlich etwas Bammel das so durchzuziehen ....
Hoffe es klappt alles.

Draußen herrscht Waschküchenluft, also auch nicht gerade förderlich.

Kommt gut durch den Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag-Gääähn

Antwort von Mel-Buzele am 23.05.2016, 5:44 Uhr

....ich melde mich auch wieder zum Montag und habe einen langen Arbeitstag, Wetter ist stürmisch grau und regnerisch.

Dafür war das Wochenende bombig !!
3 Tage arbeiten und dann hab ich 4 Tage frei...also gute Aussichten für diese Woche.

guten Start für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag-Gääähn

Antwort von Majani+1 am 23.05.2016, 7:36 Uhr

Tach auch!

Diese Woche ist kurz und daher erträglich.

Das WE war suuper anstrengend - unser Garagenflohmarkt lief ein wenig schleppend, aber am Ende kam (über ebay Kleinanzeigen angekündigt, dort hatten wir auch Werbung gemacht) ein Trödler und hat uns den ganzen Rest für immerhin 150 Euro abgekauft. Einfach so alles eingepackt. Bisschen wehmütig war ich schon, besonders als ich gesehen habe, wie emotionslos die einfach alle Sachen in Tüten geschmissen haben. Lilly´s süße Kleidung :-( - aber ich hatte auch die schon mehrfach im Kindergarten auf dem Flohmarkt, es wäre bestimmt noch weitere Monate im Keller liegen geblieben.

So haben wir Platz (das wollten wir ja) und ein bisschen Urlaubstaschengeld erwirtschaftet.
Es tut gut, plötzlich soviel Platz in Keller und Garage zu haben

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.