Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 26.07.2021, 22:35 Uhr

Morbide Gedanken

Ich muss vorab sagen bei meiner Tochter als die auf die Welt kam vor 10Jahren war ich so glücklich noch eine Tochter bekommen zu haben das ich irgendwie immer besonders Angst um sie hatte.Ich wollt mein Glück quasi nicht fassen und glaubte immer man nimmt es mir wieder.Das legte sich mit der Zeit.


Nun spitzt sich das ganze langsam zu bei Kind Nr.3.
Es gibt Tage da ist alles okay und dann gibt's wieder Tage wo ich düstere Gedanken habe. Die kommen einfach und bringen mich zum weinen.Meist bin ich da alleine.Ich denke dann oft ob es eine gute Idee war mein Glück nochmal mit neuem Mann herauszufordern.Als wenn ich glaube, dass es das Schicksal mir nicht gönnt noch mal so ein süßes Baby zu haben und es mir nimmt durch irgendwas.Eine Krankheit oder oder.
Ich habe manchmal Szenen in meinem Kopf wo ich an den plötzlichen Kindstod denke und dann habe ich Bilder im Kopf die so real sind das ich heulen muss.Ich finds echt gruselig und trau mich nicht es anderen zu erzählen.Also meine Gedanken sind manchmal so real das ihr was passiert.
Kontrolliere 3x den Babysitz und sehe sie durchs Auto fliegen bei nem Unfall.
Also echt kraze Szenarien in meinem Kopf.
Wie nen Kurzfilm.

Ich glaube zwar nicht das es anderen auch so geht aber ich wollte es mal loswerden.

Leide da auch nicht drunter aber ich kann mir nicht erklären woher diese Gedanken kommen und fände es einfach schön wenn sie bald weggehen.

Glaube ich vlt.im Inneren ich hätte noch ein Baby nicht verdient das es mir genommen wird?
Woher kommt das alles???

Zuviel Zeit zum Denken kann eigentlich nicht sein.Habe gut zu tun.

Gute Nacht an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.