November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1?, 35. SSW am 17.10.2011, 12:52 Uhr

Morgen 36.SSW,aber ich glaub es dauert nicht mehr so lange :-(

Ich hab den ganzen Morgen schon Mensziehen und jetzt dauernd Wehen.Muss heut auch dauernd aufn Pott und irgendwie hab ich Panik.Ich will noch nicht Was mach ich jetzt?Ausser schonen?

LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Morgen 36.SSW,aber ich glaub es dauert nicht mehr so lange :-(

Antwort von Flumina, 36. SSW am 17.10.2011, 12:59 Uhr

Ich bin seit gestern in der 36. SSW.

Kann aber sagen, dass es mir bis auf meine blöde Erkältung super geht. Habe wenn dann nicht spürbare Wehen (stellt sich am Donnerstag raus, da muss ich erst wieder nach 2 Wochen zum FA).
Aber das kann sich alles ja von heute auf morgen ändern.

Muss sagen, einerseits bin ich froh, wenn Würmchen Nr. 2 da ist. Anderseits macht es mir jetzt nicht so viel aus, dass es noch 34 Tage bis ET sind und es bis dahin noch dauern wird.

Magnesium und schonen... aber selbst das hilft nichts, denn wenn dein Krümel keine Lust mehr hat, dann kommt er so oder so, egal was du machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzttermin 36. SSW

Huhu, ich hatte heute bei 35 + 2 wieder Schwangerschaftsvorsorge. Die Kleine wiegt ca. 2.100 g, damit ist sie zwar sehr zart (Aber Schätzwerte, ne? ) wächst ...

von Vego, 36. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Untersuchung SSW 36

Hallo, durfte heute auch mal wieder zur Hebamme. Sie war ganz zufrieden und hat mir den Befund Geburtsreif gegeben. Kopf tief im Becken, kaum abschiebbar, Mumu fingerdurchlässig und weich, Gebärmutterhals 2cm. Naja mache mir keine großen Hoffnungen, dass es vor Termin von ...

von kätzchen-2012, 36. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

und ab in die 36 ssw, der countdown läuft!

Mahlzeit ihr lieben! Heut isset wieder soweit, wieder eine Woche rum! Lange ists ja nich mehr hin, bis unsere Mäuse sich auf den weg aus unseren bäuchen in unsere arme machen. Seid ihr auch schon so neugierig? Wie sie aussehen werden? Welche Charaktere sich wohl aus den ...

von Stiorra, 36. SSW 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.