November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 22.02.2022, 15:55 Uhr

Morgen ES

Hallo ich dachte ich melde mich auch mal wieder…
Gestern nochmal Nachts gesetzt und heute schon Positiv
Aber kein Schwangerschaftstest!
Von jetzt auf gleich hat es meinen Mann und mir heute die Füße weggezogen… gestern Nacht war noch nicht eher im Gegenteil, das blühende Leben.
Nun ja morgen habe ich ES, mal sehen ob die Freunde aushalten auch wenn ich nun krank bin. Aber ich geh davon aus, das es diesen Monat nichts wird…

Natürlich hab ich auch bedenken net das was ist dann mit dem Wurm, falls er standhält und es was geworden ist… aber dann denke ich mir! Warum dieses Mal wenn es die letzten Male nie war geworden ist

 
9 Antworten:

Re: Morgen ES

Antwort von Rainbow87 am 22.02.2022, 16:18 Uhr

Ich habe auch einen Infekt und morgen ES…
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES

Antwort von Lilo20 am 22.02.2022, 17:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Manchmal ist so ein Infekt nicht schlecht.Da ist der Körper mit was anderem beschäftigt und das Ei kann sich gut einnisten.Habe ich schon öfters gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES

Antwort von JoNiEm am 22.02.2022, 22:18 Uhr

Danke dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES

Antwort von JoNiEm am 22.02.2022, 22:19 Uhr

Das wäre ja der Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES

Antwort von ichwarsnicht am 23.02.2022, 7:00 Uhr

Ohje, Corona? Ich wünsch euch gute Besserung! Hier wird es langsam besser.
Ich drück dir die Däumchen, dass es trotzdem geklappt hat.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES

Antwort von JoNiEm am 23.02.2022, 10:58 Uhr

Ja uns hat nun auch Corona erwischt… und habe auch positiv ES… naja hab ja auch Fieber… da werden die Freunde net überlebt haben

Aber das ist gerade Nebensache, Hauptsache wieder gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES

Antwort von Chibi2392 am 23.02.2022, 12:48 Uhr

Ohje gute Besserung!

Manchmal ist krank sein aber auch nicht schlecht zum Kinder kriegen.

Als mein Mann und ich erst ein paar Monate zusammen waren habe ich mir das Bein verbrannt nach einem Doppeldienst..das hat sich entzündet und ich brauchte ein Antibiotikum...und Zack...6 Wochen später hielt ich einen positiven Test in der Hand ( und das trotz Pille )....mein kleiner Schatz ist seit Samstag ein Jahr alt und schläft friedlich auf mir.

Jetzt bin ich leider auch krank ( kein Corona) habe eine nasennebenhöhlen Entzündung, eine Mittelohr Entzündung und eine Mandelentzündung

Habe jetzt das gleiche Antibiotikum wie damals und wir Herzeln Trotzdem ( auch wenn ich noch kein ES habe...vllt.ja bald) ...Mal gucken ob's unser Monat wird... wäre ja wieder ein Winter Baby in mit Antibiotikum

Ich drücke dir die Daumen das du einen milden Verlauf hast und es diesen Monat Klappt!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES

Antwort von ichwarsnicht am 23.02.2022, 17:46 Uhr

Ach, abwarten. Vielleicht endet gerade dieser Zyklus positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES

Antwort von JoNiEm am 23.02.2022, 18:44 Uhr

Danke, na das wäre es ja!
Nun ja es gibt schöneres! Aber der Vorteil ein bisschen ist… dass ich jetzt nicht so dran denke! Weil ich mir meinen Grippe Symptomen beschäftigt bin. Aktuell sind mein Mann und ich positiv… meine Kids haben Symptome, sind aber noch negativ! Jetzt machen wir es uns daheim gemütlich und versorgen uns gegenseitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.