Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007, 9. SSW  am 17.12.2017, 19:43 Uhr

Morgen FA Termin und bissi Panik..

Hallo, morgen Nachmittag hab ich meinen ersten richtigen VU Termin.Bin seit heute in der 9ten Woche. Letztes Jahr erfuhr ich am 20.12. das unser Baby in der 11ten Woche leider nicht mehr lebte..dementsprechend habe ich echt ein bisschen Angst vor morgen..Vor 14 Tagen bei 6+1 sah man schon das Herz flackern ich hoffe es schlägt morgen auch noch..Zumal ich immernoch keine Schwangerschaftsanzeichen habe ausser Müdigkeit und ab und zu bisschen Brustspannen..Wem geht es auch so? Und wer hat noch morgen Termin? Lg,Naddel.

 
12 Antworten:

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von sanyt, 10. SSW am 17.12.2017, 19:58 Uhr

Ich kann das verstehen und drücke dir die Daumen dass alles ok ist!

Ich habe zwar erst Dienstag Termin, bin aber auch schon total aufgeregt

Bis auf hin und wieder Schmerzen überm Po (beim Steißbein) habe ich auch keine Anzeichen mehr. Da war in den letzten Wochen mehr los. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass es wieder weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von Naddel007 am 17.12.2017, 20:06 Uhr

Ich danke dir und drücke dir für Dienstag natürlich auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von Pumife, 13. SSW am 17.12.2017, 20:24 Uhr

ich habe morgen auch einen Termin bei 12+5. Bin ebenfalls etwas nervös, weil ich die letzten Tage keine Anzeichen mehr hatte. Heute hatte ich aber ein sehr starkes Ziehen in der Leistengegend. Weiß nun nicht, ob es positiv oder negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von Haribobärchen am 17.12.2017, 20:26 Uhr

Huhu... fing geute bei mir auch an die leichte panik bzw. Gedanken ob alles ok ist... hbe auch kaum anzeichen ausser brustspannen müde und hunger... bin ab morgen in der 10 ssw. Und gabe am dienstag termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von Jerseygirl84, 13. SSW am 17.12.2017, 20:29 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen Termin morgen. Ich wünsche Dir so sehr dass Du mit einem kleinen zappelnden Wesen belohnt wirst. Ich kann Deine Ängste absolut nachvollziehen. Ich habe auch morgen Termin und bin natürlich schon leicht panisch. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt wird uns wohl noch ein Weilchen begleiten. Berichte uns bitte wie es war. Ich schicke Dir ganz viele gute Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von sanne87, 11. SSW am 17.12.2017, 20:38 Uhr

Oh wie schön. Dann darfst du dich vor Weihnachten noch einmal beruhigen lassen, dass alles in Ordnung ist.
Mensch, sind wir jetzt alle schon weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von Haribobärchen am 17.12.2017, 20:38 Uhr

Ich drücke euch für morgen ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von Himbeere90 am 17.12.2017, 20:49 Uhr

@ santy:
So geht es mir im Moment auch! Ich habe Dienstag den Termin beim FA und bin wirklich sehr nervös. Gott sei dank ist mein Mann auch dabei um mich so oder so zu unterstützen. Da ich keine Anzeichen mehr habe, wirklich 0, schleichen sich auch negative Gefühle ein.

Aber dieses Ziehen am unteren Rücken/Po habe ich auch. Das scheint der Ischias zu sein. Das kenne ich von meiner letzten ss. Wenn man liegt ist es schlimmer und ich kann mich dann kaum drehen oder aufstehen. :/

Es wird schon alles gut! Ich drücke allen für ihren Termin nächste Woche die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 17.12.2017, 20:51 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Termin
Es ist bestimmt alles gut

Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von Naddel007, 9. SSW am 17.12.2017, 20:53 Uhr

Danke Mädels für eure lieben Worte, ich werde natürlich morgen berichten..und an die anderen Mädels die morgen auch Termin haben toi toi toi ..Bitte berichtet dann morgen auch! Knuddelige Grüße, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von k_87, 10. SSW am 17.12.2017, 23:01 Uhr

Genau, lasst uns positiv denken.

Ich habe morgen 9uhr Termin. Bin auch ziemlich aufgeregt
Aber ich freue mich eigentlich auch sehr darauf.

Ich drücke euch morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin und bissi Panik..

Antwort von Lisaleon, 11. SSW am 18.12.2017, 5:40 Uhr

Das ziehen hatte ich gestern auch ganz schön heftig.
Wünsche auch alles Gute beim fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor erstem Termin

Hallo Ihr Lieben, Kommenden Donnerstag habe ich meinen ersten Termin bei 8+1. Und jetzt kommt plötzlich doch Panik auf… meine Übelkeit ist immernoch viel weniger und irgendwie merke ich auch sonst nicht besonders dass ich schwanger bin. Ich weiß, dass muss nichts heißen. Aber ...

von xxLinaxx, 8. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Panik

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

kurz meine Panik teilen. Dürft mich gerne beruhigen... ;-D

Ich kann mich auch nach dem Termin in der Praxis nicht so wirklich entspannen. Es wurde ja nur getestet und Blut abgenommen. Keine Untersuchung gemacht. Bei jedem "zu starken" ziehen oder wenn ich Mens-ähnliche Unterleibsschmerzen habe bekomme ich angst, dass gleich doch ...

von hundemami007, 5. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin ohne Outing

Huhu, wir durften heute unser kleines Wunder wieder kurz betrachten, aber mehr wie eine wunderschöne Wirbelsäule war nicht eindeutig zu erkennen. Die Tendenz zu. Jungen ist da, aber sie wollte sich nicht feststellen.... Naja, in 4 Wochen sieht die Welt bestimmt schon ...

von Biene11880, 18. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich mal zu Wort. Heute bin ich mit 15+5 bei meiner Ärztin und Hebamme gewesen. Mit dem kleinen Goldschatz war alles in Ordnung, sieht nur jetzt schon bisschen eng aus da drin. Aber die Ärztin meinte das ist zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung ...

von annahstpn, 16. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Toller FA Termin 15+5

Hey zusammen, ich hatte nach langem warten nun auch endlich wieder einen Termin. Der kleine ist zeitgerecht entwickelt und ich bin einfach nur mega Happy! Meine Plazenta ist wohl eine Hinterwandplazenta, die aber noch sehr tief sitzt. Hat das auch jemand? Muss ich was beachten? ...

von Teekanne123, 16. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute

War alles super, bin so erleichtert da ich die letzten Tage so unterleibsschmerzen bzw druk hatte. Urin ok, pilz auch nicht in Sicht, aber Kultur angelegt und Gebärmutterhals schön lang. Scheinen doch die Mutterbänder und symphyse zu sein

von Clea81, 19. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.