März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus, 35. SSW  am 24.01.2014, 19:54 Uhr

Morgen Fotoshooting und Babymesse

Nabend Mädels,

morgen hab ich so einiges vor.
Vormittag geht es zum Babybauchshooting. Hab mir heute schon die Klamotten raus gesucht und bin schon mega gespannt wie sie werden.
Habe mich erst kurzfristig doch noch für Bilder entschieden, weils ja die letzte SS sein soll.

Nach dem Mittag gehts dann zur Babymesse nach Chemnitz. Bin schon gespannt was es alles zu sehn gibt und obs auch ein paar Proben gibt.
Werde euch morgen erzählen wies war

 
5 Antworten:

Re: Morgen Fotoshooting und Babymesse

Antwort von BabyNr3-Diana, 33. SSW am 24.01.2014, 20:01 Uhr

Ohh wie schön. Wir haben unseres ja im Dezember schon gemacht und war sooo schön und schau mir die Bilder heute noch täglich an :o)
Wünsch euch viellll Spaß.

Bin ja froh das nach Hause durfte erstmal und werden es nutzen und jetzt doch recht schnell schonmal einen Gibsabdruck vom Bauch machen, nicht das es doch mal zu spät ist (wäre ich traurig drüber).

Viel Spaß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Fotoshooting und Babymesse

Antwort von Ninaspünktchen, 35. SSW am 24.01.2014, 20:01 Uhr

Oh wie schön, ganz viel Spaß morgen! Ich hatte letzte Woche babybauch bilde machen lassen, warte noch drauf das ich sie bekomme! Bin schon gespannt, hatte in der ersten Schwangerschaft welche machen lassen und nun in der vierten und letzten wieder! Gips Abdruck haben wir auch gemacht wie in jeder Schwangerschaft! Also alles erledigt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Fotoshooting und Babymesse

Antwort von anja&die****, 34. SSW am 24.01.2014, 21:08 Uhr

Oh, in Chemnitz ist Babymesse? Hier in meiner Höhle bekomm ich leider kaum was mit.Wünsch dir morgen viel Spass! :)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Fotoshooting und Babymesse

Antwort von Anitteb84, 33. SSW am 25.01.2014, 9:50 Uhr

Das trifft sich ja gut...ich werd Ende Februar Fotos machen lassen und überleg schon die ganze Zeit, was ich anziehen soll..
Mit bh und Hose wie Diana trau ich mich nich so richtig, obwohl die schön sind. Find meine Oberarme so schwabbelig....
Was ziehst du denn an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Fotoshooting und Babymesse

Antwort von tittelmaus am 25.01.2014, 20:18 Uhr

Hallo Mädels,

es war ein wirklich toller Tag.
Vormittags ja der Shooting. Der Fotograf war so toll und hat sich richtig viel Zeit genommen. Hatte eine Hose die nicht mehr zu ging an und dazu noch eine Bluse offen und auch mal welche mit BH. Bin echt gespannt was raus kommt. Zeige euch die Bilder sobald ich sie habe.

Die Messe war auch richtig schön. Haben einige Proben mitbekommen und sogar ein Kuscheltier für die Große und ein Schnuffeltuch für den Kleinen.
Wenn ich nicht schon einen Babywagen hätten, dann wäre ich heute fündig geworden. Wunderschöner und preiswerte. Aber hab ja noch den von meiner Großen.
Also alles in allen ein toller Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.