März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 13.07.2020, 17:50 Uhr

Morgen schon testen? Was würdet ihr tun?

Ach mädels.. ich bin hin und her gerissen..
Das frühe testen depriemiert mich immer. Eigentlich wollte ich erst an es+11 testen. Morgen bin ich es+9.
Da ist mir heute morgen ja eingefallen, dass ich meine tabletten vermutlich nicht nehmen darf, wenn ich schwanger bin (fluoxetin).
Da wir in einer woche in urlaub fahren und ich sonntag NMT habe, wäre schon schön es frühzeitig abzusprechen und nicht erst in der 7 ssw, wenn wir wieder da sind.

Aber ich bim grade echt mieß drauf.. es+5 und 6 ging es mir richtig schlecht, symptome könnten auf eine evtl einnistung zurück zu führen sein (bei meinem anderen schwangerschaften ähnlich um es+7, 5 und 9.)
Dazu geht es mir heute zu gut, ander seit bin ich echt platt und mir ist so schwummerig, was ich aber aufs heiße Wetter, nach 2 wochen regen, schiebe.

Ich hab große angst vor einer endtäuschung.. ich stecke grde in einer zwickmühle. Was würdet ihr tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.