August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita, 11. SSW am 02.02.2014, 14:44 Uhr

morgen...

Oh, bei mir steigt die Nervosität vor dem US-Termin morgen. Vor drei Wochen ist das Kleine trotz sicherem Empfängnistermin wegen der Größe eine Woche nach hinten datiert worden.
Die FÄ konnte mich zwar erstmal beruhigen, aber jetzt steigt doch die Angst, dass es vielleicht nicht weitergewachsen ist oder sonst was nicht stimmt...

Naja, kann nur warten und hoffen!

 
5 Antworten:

Re: morgen...

Antwort von SarahundLuca, 12. SSW am 02.02.2014, 14:46 Uhr

Also bei mir ist der Empfängnistermin auch ganz sicher und ich bin auch fast ne Wochen hinten dran. Aber mein FA meinte am anfang sei eine Woche hin oder her ganz normal und er ändert deshalb auf keinen fall den ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...

Antwort von Sternchen92., 12. SSW am 02.02.2014, 17:24 Uhr

Mein EmpfängnisTermin ist auch ziemlich sicher.beim ersten Termin hat mein Arzt dann auch gesagt das er wohl zurück datieren muss um eine Woche. Aber wenn Tage später bei der zweiten Untersuchung war dann alles wieder gut und es wurde nichts zurückdatiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...

Antwort von Mama0811 am 02.02.2014, 19:25 Uhr

Wird bestimmt alles gut sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...

Antwort von tugita, 11. SSW am 02.02.2014, 23:25 Uhr

Danke, Ihr Lieben! Ihr beruhigt mich etwas. Zum Glück musste ich heute abend arbeiten und war daher abgelenkt...
Jetzt schnell ins Bett und morgen ein hoffentlich quietschfideles und anständig gewachsenes Baby bewundern!!!
Gute Nacht allerseits!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...

Antwort von mandylein, 12. SSW am 03.02.2014, 9:45 Uhr

Wird schon alles gut sein. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.