Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mina1984 am 07.07.2015, 12:01 Uhr

Motorik auf die Sprünge helfen?

Hmm.. ob man da nachhelfen soll, weiß ich nicht. Ich kann dir wohl erklären, wie Lennart sich von Rückenlage in Bauchlage dreht. Er legt einen Arm unter seinen Bauch und beugt den Kopf nach hinten. Schwupps, ist er umgedreht. Vielleicht zeigst du ihm das ein paar Mal?!

Lennart hat sich erst von BL in RL gedreht und drei Tage später von RL in BL. Seit 2 Wochen geht er in den Vierfüßlerstand und schaukelt hin und her. So kommt er natürlich nicht voran und er ist ebenfalls schnell frustriert. Er schreit dann förmlich und bettelt mich mit seinen Blick an, dass ich ihm helfen soll, um an das Spielzeug zu kommen. Er ist momentan sehr anstrengend und fast nur noch am quengeln, wenn er auf seiner Spieldecke alleine spielen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Motorik

Hallöchen, Ich weiß, alle Kinder entwickeln sich unterschiedlich und man sollte ihnen die Zeit geben, die sie brauchen, aber irgendwie stagniert es gerade bei uns und ich wollte mal eure Meinungen dazu hören :) Unsere Lütte ist 8 Monate und 1 Woche alt. Motorisch kann sie ...

von Maiglöckchen89 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Motorik

großer Sprung in Motorik

Hi, gestern setzte sich Maus das erste Mal selbst hin. War ganz stolz auf sich und fand das richtig toll. Heute zog sie sich vom Sitzen gleich in den Stand. Eine Hand lies sie auch schon los aber ganz frei, da schien sie sich nicht zu trauen. Zähne sind keine, rollen tut ...

von Patti1977 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Motorik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.