November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth  am 17.07.2019, 23:30 Uhr

Motorik

Meine Lütte ist auch motorisch recht weit, krabbelt schon eine Weile durch die Welt und zieht sich an allem hoch. Sie hat nun den Schwierigkeitsgrad erhöht, indem sie meistens ein Spielzeug in der rechten Hand hält, das unbedingt mit hoch muss.

Mit den Silbenketten hat sie etwas später angefangen als das "Normbaby", erst mit Bababa und jetzt Dadada. Aber Wörter mit Bedeutung kommen ihr noch nicht über die Lippen. Das finde ich schon sehr bemerkenswert, Atommaus!

Dafür habe ich das Gefühl, dass sie ein paar Wörter versteht (ihren Namen, da guckt sie sich um, und "Willst du Milch?", unterstrichen durch die Babygebärde, da wendet sie sich der Brust zu).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Motorik

Sagt mal wie weit sind eure da schon? Unsere Eire ist jetzt 1 Monat und 1 Tag Sie stützt sich hoch auf ihre Unterarme hält den Kopf sehr gut, sehr lange oben und auf glatten Flächen schiebt sie sich mit den Beinen vorwärts ,wenn sie etwas dahinter hat zum abdrücken. Sie ...

von AWonderland 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Motorik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.