August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 01.01.2015, 13:15 Uhr

Müdigkeit wird immer schlimmer

Bin erst um 11 Uhr aufgestanden und könnte schon wieder schlafen. Das wird immer schlimmer.seit ihr auch so müde? Man kann doch nicht nur schlafen

 
13 Antworten:

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von emmi_lou, 8. SSW am 01.01.2015, 13:21 Uhr

Über extreme Müdigkeit kann ich nicht berichten. Ich bin aber total antriebslos und die Übelkeit macht mir zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von Halberkeks, 7. SSW am 01.01.2015, 13:26 Uhr

Antriebslos bin ich auch ohne ende...
Müde auch die ganze zeit aber es geht noch. Bei nala war es schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von Samily am 01.01.2015, 13:29 Uhr

Liege grad auch im bett, werde n nickrrchen machen. Müde war ich extrem bei meiner ersten... Ich hab, wenn ich nicht arbeiten musste meist 20 std täglich geschlafen, selbst an unserem Jahrestag. Boa war ich damals fertig... Antriebslos bin ich in der jetzigen Ss auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von nita83, 7. SSW am 01.01.2015, 13:36 Uhr

Hallo müde bin ich auch ohne ende. Wenn ich fürs schlafen geld kriegen würde wäre ich reich.ich denke das liegt am progestan Spiegel und da ich ja zum Körper eigen noch 600mg zu führe bin ich dauer müde.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von Hasenbande am 01.01.2015, 13:46 Uhr

Nehme ja auch Famenita. Das macht natürlichauch noch mehr müde. Wann und wie setzt du es ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von Julchen88, 10. SSW am 01.01.2015, 13:51 Uhr

Ich bin auch nur müde! Ich könnte den ganzen Tag nur rum hängen und habe keinen elan. Ich bügel nur noch in Gedanken.

Bei meiner Tochter war das ähnlich! Da bin ich abends um 18:30 oder 19 Uhr ins Bett und erst um 11 aufgestanden. Da hatte ich nämlich ein BV. Aber jetzt mit 11 Monate altem Kind ist es doch etwas anderes. Ich gehe oft schon mit ihr ins Bett, aber sie will dann auch um 6:30 aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von fiveyears, 6. SSW am 01.01.2015, 14:18 Uhr

Ja bei mir auch. So ein Nickerchen nach Mittag....... Habe Gott sei Dank grade Urlaub und normal bin ich nicht faul ,aber die letzten Tage. Fast nur im Bett. Und seit einer guten Woche ist mir so riiiiichtig schlecht. Habe heute aber vor dem aufstehen einen Löffel Honig gegessen und jetzt kommt die Übelkeit nur schubweise. Und das geht. Bin heut auch schon viel fitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von Tiffy_78, 11. SSW am 01.01.2015, 14:20 Uhr

Müde und antriebslos war ich auch. Vor Weihnachten müsste ich allerdings um 6 aufstehen und kam gegen 22:00-23:00 von der Arbeit, weil so viel los war. Da blieb mir nichts anderes übrig als weiter zu machen. Seit gestern ist das viel besser geworden. Keine Ahnung, ob noch alles ok ist mit der SS oder ob ich hormonell nur über das schlimmste hinweg bin oder ob ich mich dran.gewöhnt habe.
Gestern war ich als letzte noch ewig wach, heute früh ab 9 wieder fit und habe gerade die Küche in.Ordnung gebracht und im Haus die Spuren der Silvesterfeier beseitigt.
Sehr eigenartig, oder? Weihnachten bin ich immer wieder auf dem Sofa eingeschlafen,und jetzt das.
Gibt's hier Mehrfachmamis? Wird das wirklich besser zu dieser Zeit oder ist was nicht in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tiffy

Antwort von fiveyears, 6. SSW am 01.01.2015, 14:26 Uhr

Würde mir keine Sorgen machen. Ich finde das man manchmal mehr manchmal weniger abgelenkt ist. Und wenn man muss dann schafft man das auch. Der Körper ist halt einen Tag mal mehr fitter und an dem anderen halt müde. Gestern war ich zB voll müde,schlecht den ganzen Tag. Heute war ich schon meine Schwester besuchen, hab geputzt und bin jetzt auch nicht müde. Ich bin froh drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von nita83, 8. SSW am 01.01.2015, 14:54 Uhr

Hallo hasenbande bis zur 12ssw und dann ausschleichen immer eine weniger.
nehm von der marke das gleiche schmiert viel weniger als das was ich vorher hatte.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von WunschMami2015, 9. SSW am 01.01.2015, 15:04 Uhr

Ich kann auch ständig schlafen. Antriebslos bin ich auch. Aber der Haushalt macht sich leider nicht von alleine
Vs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von Rhuwen am 01.01.2015, 17:54 Uhr

Schlaf ist überbewertet- unser Sohn stehtmorgens um fünf auf der matte und Mittagsschlaf wurde mit 1 Jahr als überflüssig empfunden.
Man gewöhnt sich an alles ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit wird immer schlimmer

Antwort von CajaSillas, 9. SSW am 01.01.2015, 19:48 Uhr

Bin auch antriebslos und seit 2 Tagen ist es so das ich tagsüber schlafen könnte obwohl ich nie so der Typ für tagsüber schlafen war :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo Mädels, Wie verhält es sich bei euch so mit der Müdigkeit? Ich könnte nach wie vor zu jeder Tag- und Nachtzeit schlafen (in der Nacht inzwischen 16. Woche) und fürchte mich ein bisschen davor, wenn mein Mann wieder Spätschichten hat und ich nach der Arbeit kein ...

von Amy259, 16. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wie schaut es bei Euch mit der Müdigkeit aus? Ich fall Abend generell um halb 9 Ins Bett und schlaf auch direkt ein, dann kann ich meistens gut durchschlafen, wenn ich nicht aufs Klo muss, und gg. 5 Uhr ist meine Nacht vorbei... da denkt man ja eigentlich: Ist genug Schlaf. Nur ...

von Franzii., 8. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.