Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumJune23, 24. SSW am 22.02.2023, 8:00 Uhr

Murmelmittwoch

Und schon wieder Murmelmittwoch :)
Wie fühlt ihr euch? Ich bin richtig happy mit meiner Kugel. Mein Baby ist nachts und morgens sehr aktiv. Ich liebe es, wenn er sich meldet. Allgemein fühle ich mich komplett wohl und auch über die neuen Kilos freue ich mich :D
Morgens wache ich meistens mit der Hand auf dem Bauch auf und in meinen Träumen bin ich auch jedes Mal schwanger. Mein Unterbewusstsein scheint also zu funktionieren und der Instinkt zum beschützen auch.

 
7 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MumJune23, 24. SSW am 22.02.2023, 8:03 Uhr

Kein Bild obwohl ich es angehangen habe :D neuer Versuch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Dani89w am 22.02.2023, 9:11 Uhr

Guten Morgen aus dem Juli Bus

Du hast eine tolle Figur wenn ich das mal so sagen darf.

Gruß Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Resi1106, 27. SSW am 22.02.2023, 12:09 Uhr

Hey hey

mir gehts soweit ganz gut, besser als die letzten ein, zwei Wochen vllt ist mein Kleiner da gerade gewachsen, weil mir alles weh getan hat und ich sehr erschöpft war. Ansonsten ist das Wetter auch besser als die letzten Wochen und das ist richtig schön

Ich hab mich eig auch die ganze Zeit wohl in meinem "neuen" Körper gefühlt, bis ich vor ein paar Tagen gefragt wurde "ob es wohl schon bald soweit ist, weil mein Bauch doch schon recht kräftig ist"...naja ich weis nicht wie ich es finden soll, den Körper einer Schwangeren überhaupt in irgendeiner Art und Weise zu kommentieren, bzw. zu beurteilen...jedenfalls fühle ich mich seit dem einfach nur dick und will mich sogar beim Essen etwas zurück halten, obwohl ich durch das Sodbrennen eh schon nicht mehr viel essen kann

Sorry, ist jetzt ein kleiner mimimi Post geworden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von MumJune23, 24. SSW am 22.02.2023, 13:34 Uhr

Danke Dani und Resi du siehst meiner Meinung nach toll aus. Eine schöne Kugel hast du und darauf kannst du stolz sein. Jeder Körper ist anders und jeder Bauch sieht anders aus. Ich finde es wirklich unverschämt, dass es Leute gibt, die solche Sprüche von sich geben. Iss worauf du Lust hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Gatomon, 26. SSW am 22.02.2023, 14:22 Uhr

Hallo
Schöne Kugeln!
Mir gehts gut soweit. Hab momentan keine Beschwerden und für mich ist es manchmal noch wie ein Traum, dass ich wirklich schwanger bin. Wir warten immer noch auf die Babymöbel, die eigentlich schon seit einer Woche ungefähr kommen sollten (bestellt vor 4 Wochen). Dann können wir endlich aufbauen und alles nach und nach einrichten. So kann ich gerade nicht viel machen. Wir freuen uns auf unseren Amsterdam-Trip ab morgen und werden da auch noch mal schöne Tage machen & ausgiebig shoppen! solangsam werd ich auch pleite!
Manchmal gibts Tage, da denke ich, mein Bauch sieht noch klein aus und dann gibts Tage wo ich denke, wow da ist doch schon viel und ein Schub schon wieder!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Rosie95 am 22.02.2023, 14:45 Uhr

Immer wieder verpasse ich den Beitrag weil der Mittwoch in meiner Woche ein stressiger Tag ist, aber heute bin ich mit an Board
Wunderschöne Kugeln die können sich alle sehen lassen, ich fühle mich auch wahnsinnig toll in meinem Körper- hatte zwar noch nie dieses Gewicht zuvor war immer knapp unter 50, aber dafür war ich ja auch noch nie vorher schwanger
Ich finde es so feminin und wunderschön, vor allem
Jetzt mit schönerem Wetter kann man dich auch endlich schöner anziehen und verschwindet nicht hinter der Winter Jacke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Bärenohr am 22.02.2023, 15:14 Uhr

So super wohl fühle ich mich Grade nicht. Ich habe an den Oberschenkeln ganz schön zugelegt, sodass mein Bauch zwar noch in die Arbeitshosen (Latzhosen) passt, an Po und Oberschenkeln spannt der Stoff aber unangenehm.

Kann man auf dem Bild glaube ich auch sehen, dass vor allem alles ab Po abwärts ordentlich "rundet"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.