Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zebra, 29. SSW  am 01.04.2024, 12:24 Uhr

Murmelmontag

Hallo Mädels,

Das Problem kenne ich. Erste Geburt war gar nicht schön und endete mit Kaiserschnitt, zweite war super Schmerzhaft und am Ende war ich echt fertig, aber es war so viel schöner, eine spontane Geburt zu haben. Ich konzentriere mich auf die zweite.

Letzten Dienstag hatte ich das große Screening und trotz der vielen Sorgen der letzten Wochen (Corona Infektion, eingeschränkte Versorgung von mir aus, Ringelröteln bei der Großen und ich nicht immun dagegen) sah beim Ultraschall alles gut aus. Krümelchen liegt ziemlich mittig von Größe und Gewicht. Sehr beruhigend also. Am Freitag muss ich dennoch zum KH, da wird ein Doppler gemacht und geschaut, ob die Versorgung besser geworden ist. Da mein Mann arbeiten muss (und die Großen Ferien haben) kommt meine Mama das erste Mal in dieser Ss mit zum Ultraschall. Ich bin gespannt.

Ansonsten geht es mir im Moment recht gut. Habe kaum Probleme, klar schnell erschöpft, die Tritte können schmerzhaft sein, aber tagsüber fühle ich mich recht wohl. Die Nächste hingegen sind gerade sehr anstrengend, weil ich starke Restless legs Beschwerden habe, trotz hoher Eiseneinnahme. Hoffe es wird zum Ende der Ss etwas besser, damit ich nicht total übermüdet in die Geburt starte. Im Moment liegt Krümelchen tatsächlich mit dem Kopf unten, Rücken dreht sich hin und her. Hoffe es bleibt so, ein paar Wochen bleiben aber ja noch, in denen sie sich drehen und wendet dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.