August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 13. SSW am 16.01.2017, 15:13 Uhr

Muskelkater im Bauch?

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute schon den ganzen Tag das Gefühl, als hätte ich einen total schweren Bauch, dazu noch mit Muskelkater, was irgendwie immer doller wird.

Bin heute eh Zuhause, weil ich meinen Mann zum Arzt fahren musste und hatte letzte Nacht auch schlecht geschlafen und mich viel hin und her gedreht, aber das fühlt sich gerade an, als wäre da mächtig was los in meinem Bauch...

Hattet ihr das auch schon mal? Gerade vielleicht die jenigen von euch, die schon ein Kind haben?

Sorgen mache ich mir noch nicht, aber es belastet mich schon irgendwie. Müsste heute noch so viel machen und fühle mich eigentlich nur nach Sofa...

 
4 Antworten:

Re: "Muskelkater" im Bauch?

Antwort von Liesi2013, 10. SSW am 16.01.2017, 16:37 Uhr

Hmmm...ich habe das eher so, dass sich mein Magen mal anfühlt, als läge ein großer Stein darin. Der Muskelkater kommt bestimt von den Mutterbändern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Muskelkater" im Bauch?

Antwort von Thiara82 am 16.01.2017, 17:49 Uhr

Das wird es wohl sein, aber heute nervt es. Laufe schon den ganzen Tag in schlabberhose rum und wenn ich morgen ans Büro denke, wird mir ganz anders... ich glaub, ich brauche Umstandshosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Muskelkater" im Bauch?

Antwort von Sonja85 am 16.01.2017, 18:07 Uhr

Mach dir Ben Haargummi ins Hosenloch und um den Knopf. Langer Pulli drüber und schon hat dein Bauch auch in der Arbeit bequem ohne so früh mit Umstandshosen Rum zu rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Muskelkater" im Bauch?

Antwort von lilly238 am 16.01.2017, 18:25 Uhr

Habe das auch hin und wieder, aber immer nur für ein paar Minuten. Denke das sind die Mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater?

Hallöchen ihr Lieben :) Habe mal eine Frage und zwar das klingt komisch aber ich habe seit ner Woche knapp wie so Muskelkater in der scheide + Leiste besonders wenn ich viel sitze tut es fast schon weh . Letze Woche hatte ich normalen Kontrolle Termin hatte das angesprochen ...

von Piathewitch, 20. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.