August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder4 am 21.01.2016, 12:59 Uhr

muss auch noch mal. ...

berichten. War grad bei meiner FÄ und sie ist sehr zufrieden. Es ist alles raus und ich komme erfolgreich um eine AS drumherum. Der allgemeine Zustand der Gbm ist prima und meine Eierstöcke sind auch schon wieder fleißig am arbeiten.
Noch ca. Zwei Wochen dann sollte auch der hcg nicht mehr nachweisbar sein und somit geht's ab Februar in eine neue Runde. Auch wenn eigentlich grad alles blöd war freue ich mich auf die Zukunft.
Lg eure Wunder4

 
5 Antworten:

Re: muss auch noch mal. ...

Antwort von Planungsministerin, 13. SSW am 21.01.2016, 13:06 Uhr

Auch wenn es mir schrecklich leid tut, freue ich mich auch für dich, dass du so positiv in die Zukunft blickst. Ich kann es sehr gut nachvollziehen denn ich war vor 4 Monaten genauso erleichtert wie du, dass keine AS notwendig war und mein Körper die kleine Geburt alleine hinbekommen hat. In dieser Zeit befasst man sich natürlich sehr intensiv mit dem Verlust und kann ihn dadurch einfach besser verarbeiten. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!!

Nach der FG hab ich einen Monat pausiert und bin danach im 2. ÜZ wieder schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch noch mal. ...

Antwort von Maxi20068 am 21.01.2016, 14:58 Uhr

Ich Find es so taff von dir wie du in die Zukunft blickst und das Meisterst .. super das du keine AS brauchtest ... wünsche dir so viel Glück das es das nächste mal ganz schnell wieder klappt und du dann 9 Monate später dein Mäuschen im arm halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch noch mal. ...

Antwort von curlysue159, 11. SSW am 21.01.2016, 18:01 Uhr

Hut ab vor dir und deiner Art die Dinge die passiert sind so hinzunehmen, da man sie ja leider nicht mehr ändern kann!!! Ich wünsche dir jetzt eine starke Schulter und eine liebe Familie, die dich stützt! Du wirst bestimmt bald wieder in einem Bus sitzen und neun Monate später ein kleines Wunder in den Händen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch noch mal. ...

Antwort von Patchwork am 21.01.2016, 20:10 Uhr

Du schaffst das, ganz bestimmt !
Nach meiner ELSS bin ich trotz schlechter Prognosen gleich beim ersten Versuch wieder schwanger geworden.
Das selbe wünsche ich dir auch und das dann , alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch noch mal. ...

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 21.01.2016, 21:27 Uhr

Ich find super das Du positiv in die Zukunft schaust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.