März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anki_nina am 04.11.2010, 9:17 Uhr

muss heut zum kinderarzt

drückt mir die daumen das es harmlos bleibt.. luna hat einen abszess an der schamlippe... ich könnt echt kotzen.. er ist zwar seit gestern minimal kleiner geworden aber bevor er am wochenende mutiert geh ich lieber

 
10 Antworten:

Re: muss heut zum kinderarzt

Antwort von muckmuck am 04.11.2010, 9:27 Uhr

DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!!


Liebe Grüße
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss heut zum kinderarzt

Antwort von Jazzy1982 am 04.11.2010, 9:37 Uhr

Daumen sind ganz fest gerückt!

Meld Dich wieder!

Liebe Grüße

Jessi&Merle, die jetzt zum Kinderturnen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss heut zum kinderarzt

Antwort von popeye29 am 04.11.2010, 9:38 Uhr

Oh, das klingt aber fies! Drücken euch ganz fest die Daumen dass es sich schnell wieder erledigt!

LG Ines + Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss heut zum kinderarzt

Antwort von Anki_nina am 04.11.2010, 13:51 Uhr

war gar nicht so schlimm.. er meinte das der abszess bereits am abklingen ist und hat mir ne gute entzündungshemmende salbe aufgeschrieben. und nebenbei hat er noch ne bindehautentzündung festgestellt.. naja immer wieder was neues..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss heut zum kinderarzt

Antwort von Jazzy1982 am 04.11.2010, 13:58 Uhr

Na gut, das es nicht ganz so schlimm war!

Mit der Bindehautentzündung ist natürlich scheisse

GUTE BESSERUNG!

LG
Jessi mit Merle, die seid 12.40Uhr schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss heut zum kinderarzt

Antwort von wuschel1978 am 04.11.2010, 14:15 Uhr

Hastne PN!
LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss heut zum kinderarzt

Antwort von gasti75 am 04.11.2010, 14:55 Uhr

Gute Besserung Bindehautentzündung is Driss...

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss heut zum kinderarzt

Antwort von bluemchen05 am 04.11.2010, 15:26 Uhr

hallo,
mach dir nix draus:
unser großer hatte letzte woche die 3. eitrige mittelohrentzündung für dieses jahr, heute mußten wir nochmal zur kontrolle.
dabei hab ich gleich bei der kleinen auf den kopf schauen lassen, weil sie so eine seltsame schuppige hautstelle zwischen den haaren hat.... irgendwas pilzartiges scheint es zu sein, allerdings wohl nicht schlimm.
frag mich echt, wo sie sowas herbekommt.....
eben auch immer was neues!!

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuschel

Antwort von Anki_nina am 04.11.2010, 18:42 Uhr

ne hab leider keine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anki

Antwort von wuschel1978 am 04.11.2010, 21:22 Uhr

Neuer Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie macht ihr das beim Kinderarzt mit Flaschennahrung???

Guten Morgen ihr lieben, ich war leider lange nicht on weil ich im Moment viel zu tun habe ( der kleine hält einen ganz schön auf Trab ;) ), deshalb erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis !! Nun zu meiner Frage: Mein kleiner ist jetzt 3 Wochen ...

von MumyMelly, xx. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Notdienst, kinderarzt, Weihnachten ist offiziell abgesagt

Guten morgen, Gestern hat das ganze seinen Höhepunkt erreicht, keine Minute am Tag geschlafen und abrnd aus vollem Leibe geschrien, aber nicht aus trotz sondern eher als würde es sehr weh tun. Also zum kindernotdienst gefahren, grippaler Infekt mit geschwollenen Mandeln und ...

von Babyglück25 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Viele Fragen und ätzender kinderarztbesuch

Hallo Ihr lieben März-Mamis, Ich war bisher nur stille Mitleserin, nachdem ich heute beim KIA war, muss ich mich doch auch mal ratsuchend an euch wenden.,sorry wenn es etwas länger wird... Aber es sind ein paar Sachen die mich beschäftigen... Meine Kleine wurde am ...

von Kandee 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt in Köln

Hallo zusammen, da ich nicht ganz unvorbereitet sein möchte, wenn mein Winzling auf die Welt kommt, bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem kompetenten Kinderarzt. Kann hier jmd. eine Empfehlung für einen "guten" Kinderarzt in Köln aussprechen? Lieben ...

von Köln_31 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

ab welcher Woche impft euer Kinderarzt?

Hallo, ich hab für morgen einen Termin zum Impfen bekommen. Da ist Max 8,5 Wochen alt. Ab dem vollendeten 2. Monat kann geimpft werden. Bei der U4 gibt es dann die nächste. Ab welcher woche wird bei Euch geimpft?? Meine Ma macht mich grade rund. Das wäre ja viel zu ...

von rotenasenkatze 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Gestern beim Kinderarzt

Huch, nun hatte Oli ja schon paar Tage ne Schnupfennase und seit Montag kam noch Husten dazu (gaaanz selten), gestern hat er aber sooo heiser geschrien, dass wir dann nachmittags doch noch zur Kinderärztin gefahren sind. Also erstmal versteh ich nicht, wie im Wartezimmer ...

von Foxi23 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Habt ihr schon einen im Auge? Wonach geht ihr da? Empfehlungen von Freunden und Bekannten? Einfach mal die Gelben Seiten aufschlagen und schauen, was nah und ansprechend ist? Austesten? Ich wohne erst seit zweieinhalb Jahren hier und habe keiiiiiiiiine Ahnung, zu ...

von Tinchenbinchen, 34. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Schon wieder Kinderarzt

Hallo, ihr Lieben, die Gürtelrose bei meiner Tochter ist übers WE schlimmer geworden und heut früh hatte sie die sogar im Gesicht. Jetzt muss sie Aciclovir-Tabletten nehmen, aller 4 Stunden. Das heißt nun, nachts muss der Wecker gestellt werden :( Wenn die Rose in Richtung ...

von mamanelli, 33. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Hab mich geärgert... Kinderarzt und Thema Schlafen....

Hallo! Hatten heute U5 - alles Bestens. Meine kleine ist nun 69 cm lang (Geburt: 54 cm), Gewicht: 7630g (3440g) und KU 42 cm (34 cm) Hatte ihm wegen des Schlafens gefragt, da ich auch langsam das Gefühl habe, sie bekommt zu wenig Schlaf (ca. 10-11 Std. tägl.), das hätte ...

von Clavi 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt gesucht in HB oder CUX

Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Empfehlung von Euch. Wir fahren nächsten Samstag in Urlaub nach Dorum. Unsere Älteste hatte letzte Woche einenfieberhaften Infekt, die Mittlerste fing heute an.... bevor ich jetzt nächste Woche wgefahre, wüßte ich gerne zu welchem KiA ...

von bine* 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.