Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo am 08.12.2014, 0:08 Uhr

Muss ich euch erzählen - Papa hat Mist gebaut :-)

Ja ich weis es ist eigentlich nicht witzig, aber es tut gut dass das meinem Freund wiederfahren ist!!!!

Mein Freund wirft mir Blicke zu und schipft wenn die kleine mal weint. mit nem Schreibaby ist das weinen aber normal. Ich lege die kleine Momentan immer auf den Boden. Dann geht sie in den Vierfüsslerstand und wippt so hin und her. Ja immer wieder macht sie dann n hoppser nach vorne und knallt mit dem Kopf auf den Boden weil die Hände auf der stelle halt noch bleiben. Letztens hat sie sich irgendwie verkeilt dabei und lag so auf ihrem Arm das sie nicht mehr nach konnte. Ich böse Mama leg die kleine ja hin und sie weint. Mein Freund trägt sie immer nur rum legt sie nie ab. Und was passiert heute? Er legt sie aufs Sofa und sie fällt runter. Er kam total panisch angerannt. Wusste gar nicht als ich endlich kapiert hab was passiert ist wenn ich mehr beruhigen muss. Ihr ist nix passiert, Fontanelle normal, keine Beule, nix, blos wenn mir das passiert wäre... Jaja unser Superpapa hat endlich n Dämpfer bekommen.

Noch so n Superpapa da der alles besser weis ( aber eigentlich gar nix weis) ? Meiner kann ihr nicht mal Essen oder Tee machen. Windel gewechselt hat er auch im Juni glaub das letzte mal - hoffentlich werd ich nicht krank und muss ins Krankenhaus - das arme Kind

 
5 Antworten:

Re: Muss ich euch erzählen - Papa hat Mist gebaut :-)

Antwort von Mell.oo am 08.12.2014, 0:28 Uhr

Ach ja jetzt hat er angst ihm könnte das nochmal passieren, weis jetzt gar nicht wie ich ihm die Angst nehmen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich euch erzählen - Papa hat Mist gebaut :-)

Antwort von PearlandMum am 08.12.2014, 11:19 Uhr

Sorry, sowas kann ich nicht verstehen. Es geht doch um Eure Kleine und nicht um irgendwelche Machtkämpfe, oder ?
Sowas kann schon mal passieren, keine Frage, mir übrigens auch schon mal, aber Schadenfreude gegenueber Deinem Mann... hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich euch erzählen - Papa hat Mist gebaut :-)

Antwort von Mell.oo am 08.12.2014, 14:46 Uhr

Es ist keine Schadenfreude. Eher sieht er jetzt erst wie man auf sie aufpassen muss. Und das sie halt Mobil wird und kein Baby mehr ist. Er denkt ich hock den ganzen tag faul rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich euch erzählen - Papa hat Mist gebaut :-)

Antwort von PearlandMum am 08.12.2014, 15:20 Uhr

Ok, dann hat er jetzt hoffentlich verstanden, dass Du nicht nur rumhockst mit ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich euch erzählen - Papa hat Mist gebaut :-)

Antwort von sui_generis am 08.12.2014, 23:43 Uhr

ICH verstehe deine Schadenfreude :D
Mein Mann ist auch ein "Klugscheißer" bekommt aber Schweißperlen wenn ich ihn mal mit der kleinen ein Paar Stunden allein lassen will!

Ist natürlich doof das die kleine dafür erst runter fallen musst...passiert aber jedem mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.