Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83, 34. SSW am 24.11.2011, 16:26 Uhr

muss ich mal sagen

also ihr lieben
jetzt sind ja schon einige im kh gelandet
glaubt ihr denn wenn ihr panisch werdet, das eure fahrer das nicht auch sind???!!!
tut mir den gefallen, dass wenn etwas ist, NICHT SELBST FAHREN!
wenn es normale wehen sind und ihr ruhig seid und keine fruchtblase geplatzt ist, ok kein problem, fahrt wie ihr wollt. aber gerade die partner oder auch die mamis sind dann doch recht durch den wind.
wenn mein schatz am sonntag selber nach münchen gefahren wäre, wäre der nicht mehr heim gekommen. der war total fertig. man hats ihm aber nicht angemerkt, er sah immer ruhig aus.
und gerade wenn ihr irgendwie blutet oder eine komplikation auftritt ruft bitte einen verdammten krankenwagen. die können sich nun mal um euch kümmern. ihr könnt liegend transportiert werden, auch seitlich liegend für alle vena cava leute.
ich bin echt erschrocken von den letzten berichten und bin selbst verdammt froh das ich mit dem krankenwagen rein bin.


alle die jetz im kh sind, drück ich die daumen dass ihr bald nach hause dürft. durchhalten.

 
1 Antwort:

Re: muss ich mal sagen

Antwort von Goldspatz, 32. SSW am 24.11.2011, 20:30 Uhr

ja, da hast du schon recht...doch muss ich auch sagen, dass meiner das super gemacht hat...(hat wohl leider schon etwas routine)...klar, 100%ig ruhig ist da keiner...aber da es immer nachts losging und wir freie fahrt hatten, fand ich das ganz gut. immerhin ist er so auch dann wieder vom kh schnell nach hause gekommen, um -zumindest beim ersten kh-aufenthalt- alles noch schnell von zu hause holen zu können, was ich so gebraucht habe.
doch mit wehen oder starken schmerzen oder wenn ich lieber liegen würde oder oder oder würde ich wohl auch den krankenwagen rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.